forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Schleswig Holstein

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
eczact
Beiträge: 15
Registriert: 29. Apr 2021
Motorrad:: Yamaha XV 1100 (3LP) BJ 93

Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von eczact »

Hey,

ich bin frisch im Forum gelandet, da ich von meiner Rennstreckenkarriere abspringe und lieber an Maschinen basteln will.
Spaß beiseite ich bin zwei Jahre gefahren und hab nicht das nötige Kleingeld.
Ich bin mit einer GSXR 600 K3 gefahren und nun habe ich von einem Familienmitglied eine XV1100 3LP von 93 bekommen.
Da mir dieser alte Bock überhaupt nicht zusagt möchte ich diesen nun in etwas klassisches umbauen.

Da recht wenige Umbauten zu diesem Motorrad existieren werde ich wohl in Zukunft noch oft um Hilfe schreien.

Ich bin 27 und es wird mein erster Umbau mit entsprechend vielen Schwierigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

eczact

Kopterama
Beiträge: 12
Registriert: 22. Mai 2021
Motorrad:: BMW R1100R Bj.99

Re: Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von Kopterama »

Hallo eczact,

Willkommensgruß von Neuzugang zu Neuzugang, mein Umbau ist gerade erst fertig geworden und war auch ein ganzschön Aufregendes Projekt. Beim Motorradschrauber der bei mir den Heckrahmen und die Elektrik gemacht hat war auch einer der aus einer xv1000 einen sehr schönen Racer gemacht hat, das ist auf jeden Fall eine Basis aus der sich viel machen lässt. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Gruß Robert

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics