forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

xv750se Fahrer stellt sich vor

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
trinentreiber
Beiträge: 1179
Registriert: 10. Jul 2014
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: xv750se Fahrer stellt sich vor

Beitrag von trinentreiber »

Ich schließe mich da meinen Vorschreiben an, der Auspuff ist zu groß. Denk mal über die konischen vonTante Louise nach, die Kurzversion sollte hier richtig gut aussehen.
Gruß Karsten


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: xv750se Fahrer stellt sich vor

Beitrag von FEZE »

Moin Ecki,

viel Spaß mit der Fahrmaschine.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

ecki52
Beiträge: 8
Registriert: 23. Apr 2017
Motorrad:: Yamaha, xv750se, 1982, Umbau Caferacer

Re: xv750se Fahrer stellt sich vor

Beitrag von ecki52 »

trinentreiber hat geschrieben: 14. Jun 2021 Ich schließe mich da meinen Vorschreiben an, der Auspuff ist zu groß. Denk mal über die konischen vonTante Louise nach, die Kurzversion sollte hier richtig gut aussehen.
Wie auf den Fotos zu sehen ist eine 2in1 Anlage verbaut. Der ESD funktioniert bei der 750er sehr gut was Leistung und Lautstärke angeht.
Der Tüv will zufriedengestellt werden.
Ich überlege den ESD in schwarz zu lackieren, schwarz macht schlank.
grüße

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics