forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glück Auf !

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
BillyBuilds
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jun 2021
Motorrad:: Projekt : XJ 600 Diversion S

Glück Auf !

Beitrag von BillyBuilds »

]Glück Auf sagt man bei uns !

Und Damit erstmal Hallo an die Cafe Racer Community.
Mein Name ist Billy , ich bin junge 24 und schraube und fahre gern alles was Räder hat.

kurz zu mir ;
Ich bin gelernter Industriemechaniker und Kfz-Mechaniker und befinde mich aktuell auf dem Weg zum Techniker.