forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kurz mal wer Neues

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Kay
Beiträge: 38
Registriert: 19. Jun 2021
Motorrad:: Indian Chief 700, 1959

Kurz mal wer Neues

Beitrag von Kay »

Wollte mich kurz vorstellen, gehört sich ja so wenn man wo rein kommt. :grin: Bin 52 Jahre, komme vom Rhein nahe Bonn und hier eigtl.so ein wenig auf Abwegen. Ich hatte mein Augenmerk auf ne 249 Scout geworfen, als dann aber nach diversen Versuchen eine nach Deutschland zu lotsen nichts funktioniert hat, wurde mir eine Chief 700 von 1959 angeboten. Nun seit Ende Mai ist sie hier und ich bin mehr auf Enfield als auf Indian Seiten unterwegs. Hoffe hier mit meiner Bastard Indian :lachen1: :lachen1: freudig aufgenommen zu werden.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Kurz mal wer Neues

Beitrag von sven1 »

....ohne Kay,

Tach auch und willkommen. Mit der Indian findest du hier bestimmt Inspiration.
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 199&t=3248

Grüße

Sven

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Kurz mal wer Neues

Beitrag von Bambi »

High, Kay!
Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft! Den Link zu Andreas' Chief hat Dir der Sven schon verraten ... da wirst Du Vieles, eher sogar Alles finden!
So ne ollen Engländer sind doch feine Motorräder!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Kay
Beiträge: 38
Registriert: 19. Jun 2021
Motorrad:: Indian Chief 700, 1959

Re: Kurz mal wer Neues

Beitrag von Kay »

Sven & H-G, tatsächlich bin ich durch den Link auf zu Euch gestoßen. Vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik