forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüezi!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
TUNCSGarage
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jul 2021
Motorrad:: Ducati pantah sl500
Harley davidson road glide

Grüezi!

Beitrag von TUNCSGarage »

Hy bin der tuncer, wohne mittlerweile in der schweiz und hab mich hier angemeldet weil mein zweites projekt bald losgeht und ich sicher hilfe brauchen werde und auf gleichgesinnte hoffe. Handelt sich übrigens um eine ducati pantah die 500 sl von 81.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bollermann
Beiträge: 2194
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Grüezi!

Beitrag von Bollermann »

Hallo in die Schweiz,
die alte Pantah ist auch unangetastet ein sehr schönes Mopped.
Ich hab diese Verkleidung an meiner 81er BMW R65.
Dissident in every respect

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 684
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Grüezi!

Beitrag von Stefan82 »

Servus Tuncer

Willkommen im Forum, ja ich glaube eine verjüngungskur steht dem Motorrad.
Halt uns am laufenden mit deinem Projekt.

Gruß in die Schweiz.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik