forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Alter Neuer mit Gespann

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
EintopftreiberGRFL

Re: Alter Neuer mit Gespann

Beitrag von EintopftreiberGRFL »

Na dann !

Das schau ich mir mal an 🧐

BMWfahrerWNSTR
Beiträge: 13
Registriert: 13. Aug 2021
Motorrad:: DR650
BMW R1100

Re: Alter Neuer mit Gespann

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

EintopftreiberGRFL hat geschrieben: 2. Aug 2021 :rockout:

Ich kanns nicht lassen, mich hier herumzutreiben!!! :dance1:
Ich auch nicht :rockout: :rockout: :rockout:
Grüße,
Martin !

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16120
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Alter Neuer mit Gespann

Beitrag von grumbern »

So ihr zwei, für privaten Tratsch nutzt bitte die PN-Funktion, oder das Telefon. Ich habe das Palaver abgetrennt.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11874
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Alter Neuer mit Gespann

Beitrag von Bambi »

f104wart hat geschrieben: 3. Aug 2021 Einige von uns, darunter auch Greg (nanno), Heri (onkelheri), Thorsten (sirguzzi) und meine Wenigkeit sind übrigens auch hier vertreten, falls Du auf die Idee kommen solltest, Dich ebenfalls dort anzumelden.

Sicher sind es noch einige mehr, aber das sind die, denen ich dort schon begegnet bin. :prost:
Ich auch, Ralf!
Aber da ich zu dem Thema noch nichts Konstruktives oder Aktuelles zu sagen habe bisher ohne Vorstellung! Wobei, eine Vorstellung (von einem Gespann) habe ich. Die mir aber ein lieber Freund aus dem Big-Forum immer ausreden will ... Und 'dank' der aktuell mangelnden Gelegenheiten, solche Gespräche bei ein paar Runden Hopfentee zu vertiefen sind wir da noch nicht weiter gekommen.
Ach ja, Silvester 1986 habe ich - völlig alkoholfrei - unser damaliges MZ ETZ-Gespann 'geschultert', im wahrsten Wortsinn.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik