forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ein freundliches: "Hallo!"

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Fitti1900
Beiträge: 27
Registriert: 18. Feb 2020
Motorrad:: Gpz305

Ein freundliches: "Hallo!"

Beitrag von Fitti1900 »

Habe mich tatsächlich noch nicht vorgestellt.
In 2019 habe ich mich glaube, schon angemeldet, als ich mir eine Kawasaki GPZ305 Belddrive Bj. 1988 angeschafft habe.
An dieser habe ich im Winter 18/19 Motor und Vergaser überholt und die Möhre Tüv-fertig gemacht. Während der Saison 19 und 20 habe ich schwer mit mir gerungen, bis ich im Herbst 20 nach Rücksprache mit dem TÜV einen Umbau mit ungewissem Ausgang gestartet habe, der noch nicht abgeschlossen ist.
Zuletzt habe ich den Auspuff für die Eintragung vorbereitet und arbeite gerade an der Vergaserabstimmung.
Es ist viel passiert, viel Arbeit, Fehler, Lehren, umbauten... ihr kennt das wahrscheinlich. Daher gehe ich jetzt mal nicht auf alles ein, antworte aber gerne wenn Fragen kommen.
Von mir erzähle ich gerne mehr bei einem Bierchen ;)

Hier noch ein paar Bilder...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics