forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Alt und doch neu

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Maenni05
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jan 2022
Motorrad:: Honda VT600 PC21 Baujahr 1994

Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Baujahr 1997

Alt und doch neu

Beitrag von Maenni05 »

Gerade hierher gefunden, schraube aktuell an einer VT600 zwecks Bobberumbau. Alternativ kann ich auf ne XJR 1200 umsteigen :)
Grüße aus Erftstadt
Männ

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2081
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Alt und doch neu

Beitrag von vanWeaver »

Hai Männi, willkommen im Forum

....wie weit biste mit deiner Honda, zeig mal.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Alt und doch neu

Beitrag von Stick »

Hallo Männer.
Kurz und knapp willkommen im Forum

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
flyingsixtus
Beiträge: 642
Registriert: 14. Apr 2019
Motorrad:: BMW K75 Bj.22.01.1985 EZ.10.04.1987
Yamaha XJR 1300 SP (gelb) Bj.2000
Wohnort: Hessen

Re: Alt und doch neu

Beitrag von flyingsixtus »

Herzlich willkommen,
XJR ist immer gut 😉
Honda natürlich auch 👍🏻
Gruß André

der 1. Umbau BMW K 75: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=24183
der 2. Umbau Honda CB 400 Four: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 35&t=30623

Bauen und Basteln bis man fertig ist? :lachen1: :jump:

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1565
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Alt und doch neu

Beitrag von LastMohawk »

Hallo Männi,
herzlich willkommen hier. Bin auf deine Bilder gespannt, wenn auch ein Bobber für mich noch nichts ist.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Alt und doch neu

Beitrag von Bambi »

Hallo Maenni,
herzlich willkommen! 'Dank' Arthrose habe ich auch schon in Richtung Bobber geschielt, tendenziell geht es aber eher in Richtung (asymmetrisches!) Dreirad ...
Viel Spaß mit diesem Haufen und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3643
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Alt und doch neu

Beitrag von jenscbr184 »

Tach, alle normal hier. :lachen1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics