Seite 1 von 1

let´s kick - may I introduce

Verfasst: 30. Mär 2014
von frankhi
HiHo,
seit ein paar Tagen bin ich "stummer" Mitleser - da wollte ich mich/uns mal kurz vorstellen.

english style - nippon built - PRE CafeRacer :wink:
Eintopf aus der Klavierfabrik :grinsen1:

Er_ (ich): ... sesshaft mit Familie (3Mä) in Hamburg (Bgd´drf), durch Job viel unterwegs, zuwenig Zeit zum Mo fahren und schrauben. Trotzdem schon ganz lange auf div. Mo unterwegs. Durch Bahnsport auf Einzylinder "spezialisiert".

Es_ (sie): Yamaha SRX600; EZ88/89 (?); 3.Motor (Ko+Zyl+KW+La+Getr...)
Einzylinder, ~600ccm, 4Ventiler, 2 Vergaser, luftgekühlt, Kickstart, ~45+PS;
2x 18", 3 Scheibenbr., Chromtank, Pulverrahemen, Rohrlenker, 2 Pers
... seit 25Jahren bei mir. vor ~10Jahren "frisch" gemacht. Selbstschrauben für Lenker, Auspuff, Rahmen etc. Innereien bei Spezi in "Nachbargarage".
look at:
http://lh5.ggpht.com/-7asAOXBsMYw/UxcR1 ... 0Title.jpg
https://picasaweb.google.com/lh/photo/q ... directlink

These: Multizylinder bestehen aus Arbeits- und (unnötigen) Schleppkolben und Zwischenzündungen ! :P :wink:
-> hoffe auf Kommunikation und Austausch
-> will auch persönlich mal zum Stammtisch kommen.

linkeHandGruss
cu Frank

Re: let´s kick - may I introduce

Verfasst: 30. Mär 2014
von Pete
Moinsen Frank und welcome ..... Ja, aber auch triples sind ganz nett und Viel Spaß, Hier .....

Re: let´s kick - may I introduce

Verfasst: 30. Mär 2014
von Dengelmeister
Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Frank,
schön das du den Weg zu uns in Forum gefunden hast.

Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns hier :rockout:


LG Hans

Re: let´s kick - may I introduce

Verfasst: 30. Mär 2014
von GalosGarage
willkommen hier im forum.

aber... auf stinkefinger im avatar steh ICH gar nicht. :friendlyass:

Re: let´s kick - may I introduce

Verfasst: 31. Mär 2014
von uwez
herzlich willkommen , und echt klasse srx !!

Re: let´s kick - may I introduce

Verfasst: 31. Mär 2014
von lemmiluchs
moin die dame...
nettes bike...
hau rein..

Re: let´s kick - may I introduce

Verfasst: 31. Mär 2014
von GalosGarage
.daumen-h1:

Re: let´s kick - may I introduce

Verfasst: 31. Mär 2014
von Jupp100
Willkommen im Forum! :dance2:

Re: let´s kick - may I introduce

Verfasst: 8. Apr 2014
von theTon~
Moin Frank,

willkommen bei uns im Forum und eine angenehme Zeit hier!

Re: let´s kick - may I introduce

Verfasst: 9. Apr 2014
von Bonnyfatius
Moin

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Ne echt coole SRX, gewagt mit grünem Rahmen - aber passt. .daumen-h1:
Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli