forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin moin ausm Bremer Speckgürtel

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 118
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T100 BJ 2005
KTM LC4 Military
Wohnort: zu Hause - in Norddeutschland

Moin moin ausm Bremer Speckgürtel

Beitrag von Ulf » 17. Jan 2013

Also.... wie meinem Forumsnamen unschwer ;) zu entnehmen ist, heiße ich
Ulf und komme aus dem nördichen Bremer Speckgürtel. Für Eingeweihte übrigens:
von der RICHTIGEN Weserseite.... :lol:

Seit ich 12 bin, habbich ich so ziehmlich alles an 2 Rädern gefaa´n. 1-Zylinder, 2 Zylinder, 4 Zylinder,
Zweitakter, Viertakter, Straßenmaschinen, Enduros.... seit 2005 bin ich ( nach 20 Jahren SR 500 )
bei meiner "geliebten" Triumph Bonneville T100 gelandet ("Boxton") und fahre für Schietwedder,
Möbeltransporte und Gelände noch ´ne KTM LC4 Military.

Hier mal ´n Bild von meiner Bonnie, vlt. schreib´ich an anderer Stelle nochmal was zu ihr...

Bild

Ich freue mich über das neue Forum und wünsche den "Machern" ( Herzliche Grüße Olli .... :jump: )
Erfolg und uns allen Spaß.

Viele bekannte Windgesichter habe ich schon gesehen und freue mich aber auch auf neue
Kontakte - auch - und insbesondere - markenübergreifend.

Linke Hand zum Gruß

Ulf
"In the beginning God made the Speed Twin" ___ (Timothy Remus, "From Speed Twin to Bonneville")

Bild

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 389
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Gilera Strada 150 Cafe
SWM Gran Milano 440
Yamaha SR400
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Moin moin ausm Bremer Speckgürtel

Beitrag von Ollenhocken » 17. Jan 2013

Hallo Ulf,
herzlich willkommen hier. Beste Grüße von Andreas, der dir mit der Gilera immer nur wenig Windschatten bieten kann.
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 47
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W 800 SE, KTM 200 Duke
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Moin moin ausm Bremer Speckgürtel

Beitrag von Marcus » 17. Jan 2013

Moinsen aus OL vom bma-Marcus ;)
---
memento mori

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7586
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Moin moin ausm Bremer Speckgürtel

Beitrag von theTon~ » 17. Jan 2013

Moin Ulf,

willkommen im Forum. Olli hat mir schon das hin und wieder von Euren Treffen erzählt. Ich denke wir sehen uns dieses Jahr mal.

Viel Spass wünsche ich Dir hier!

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5085
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Moin moin ausm Bremer Speckgürtel

Beitrag von Bonnyfatius » 17. Jan 2013

Ha ! Da isser

Willkommen Ulf .......... na da haben wir ja viel zu erzählen beim Früstüch, was ?
Freu mich schon auf den 27.01 am Motorradtable mit legger Ei - Speck Kombination und
CafeRacer-Kaffe. Vielleicht kann ich ja Rene´noch zum Mitkommen überreden .......... tappingfoot
-------------------------
Viel Spaß bei uns

Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 490
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Moin moin ausm Bremer Speckgürtel

Beitrag von Butze » 17. Jan 2013

Spiegelei...sieht schon wirklich gut aus, die Corbinbank passt auch super.
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 118
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T100 BJ 2005
KTM LC4 Military
Wohnort: zu Hause - in Norddeutschland

Re: Moin moin ausm Bremer Speckgürtel

Beitrag von Ulf » 18. Jan 2013

Danke für die nette Aufnahme.....


@Butze:
Butze hat geschrieben:Spiegelei...sieht schon wirklich gut aus, die Corbinbank passt auch super.
Cool.... echt cool, dachte immer irrtümlich, daß wäre "Tangerine / Opal White" Danke für die Aufklärung....

@ olli:
Bonnyfatius hat geschrieben: Freu mich schon auf den 27.01 am Motorradtable mit legger Ei - Speck Kombination und
CafeRacer-Kaffe.
Paßt sowas hier auch unter die Rubrik "Stammtische und Treffen ".. dann kann ich das künftig auch hier einstellen...


Linke Hand zum Gruß

Ulf
"In the beginning God made the Speed Twin" ___ (Timothy Remus, "From Speed Twin to Bonneville")

Bild

Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 118
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T100 BJ 2005
KTM LC4 Military
Wohnort: zu Hause - in Norddeutschland

Re: Moin moin ausm Bremer Speckgürtel

Beitrag von Ulf » 18. Jan 2013

@the ton
theTon~ hat geschrieben:
willkommen im Forum. Olli hat mir schon das hin und wieder von Euren Treffen erzählt. Ich denke wir sehen uns dieses Jahr mal.
Ja ...wie iss´n midm 27.01 ? Frach mal Olli... ;)

Linke Hand zum Gruß

Ulf
"In the beginning God made the Speed Twin" ___ (Timothy Remus, "From Speed Twin to Bonneville")

Bild

Thruxton900
Beiträge: 49
Registriert: 14. Jan 2013
Motorrad:: Thruxton 900 TT,Scrambler 900, Thruxton 900 green mile
XV750 TT (im Bau),
Wohnort: zu hause im ammerland

Re: Moin moin ausm Bremer Speckgürtel

Beitrag von Thruxton900 » 19. Jan 2013

hallo ulf,

schön dich hier dabei zu haben :D. aber was meinst du mit dem speckgürtel ? . must du mir mal am 27 wenn wir uns auf die andere weserseite mal wieder trauen, dann bei rüherei und _____ erklären.

es grüßt dich torsten
Bild


4 Räder bewegen Deinen Körper , 2 Räder bewegen Deine Seele

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7586
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Moin moin ausm Bremer Speckgürtel

Beitrag von theTon~ » 19. Jan 2013

Ulf hat geschrieben:@the ton
theTon~ hat geschrieben:
willkommen im Forum. Olli hat mir schon das hin und wieder von Euren Treffen erzählt. Ich denke wir sehen uns dieses Jahr mal.
Ja ...wie iss´n midm 27.01 ? Frach mal Olli... ;)

Linke Hand zum Gruß

Ulf
Moin Ulf,

danke für die Einladung. Wird bei mir aber nicht gehen. Das Wochenende ist der Bau des Kohlwagens geplant. ;) ein anderes mal gerne.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows