forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Südbaden

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Seeyou
Beiträge: 16
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Triumph Thruxton, Suzuki 1250er Bandit, BMW R nine t

Hallo aus Südbaden

Beitrag von Seeyou » 20. Mär 2015

Hi, als anständiger Motorradfahrer möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Freiburg und habe eine Triumph Thruxton. Bin 54 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Fast alle Reparaturen, Umbauten und Inspektionen an meinen vielen Moppeds die ich schon hatte habe ich selbst erledigt. Gerne möchte ich in diesem Forum etwas stöbern, Bilder angucken und wenn ich helfen kann auch einen sinnvollen Beitrag schreiben. Wünsche allen hier im Forum eine tolle Motorradsaison 2015.

Viele Grüße von Seeyou :P
If you think that rock is funny, rock your bike and not your Honey ...

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5676
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Hallo aus Südbaden

Beitrag von Jupp100 » 21. Mär 2015

Willkommen im Forum! :rockout:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

uwez
Beiträge: 473
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: w650 cafe-racer, speed triple 1050
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: Hallo aus Südbaden

Beitrag von uwez » 21. Mär 2015

jo , willkommen :)

Benutzeravatar
Simax
Beiträge: 238
Registriert: 8. Dez 2013
Motorrad:: S1000R for Tour
GR650X Bj. 1983 in Cafe
Z1 900 Bj.1975 original
ZX9R Bj.2001 for Race
Wohnort: 76744 Wörth

Re: Hallo aus Südbaden

Beitrag von Simax » 22. Mär 2015

Hallo Seeyou,

Grüße aus Wörth
Am Öl hat´s nicht gelegen, war keins drin.........

Dengelmeister

Re: Hallo aus Südbaden

Beitrag von Dengelmeister » 27. Mär 2015

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Seeyou,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

Na denn stöber mal los und laß dich inspirieren....

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum :rockout:



LG Hans

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5085
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Hallo aus Südbaden

Beitrag von Bonnyfatius » 20. Aug 2015

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.

Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.

Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7585
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Hallo aus Südbaden

Beitrag von theTon~ » 21. Aug 2015

Willkommen im Forum! :rockout:

Benutzeravatar
Flattracker92
Beiträge: 4
Registriert: 7. Jul 2018
Motorrad:: BMW R100R Classic selbst umgebaut als Flattracker, BJ.1992
Harley Davidson Road King Classic BJ.2016
Wohnort: Gutach

Re: Hallo aus Südbaden

Beitrag von Flattracker92 » 7. Jul 2018

Habe mich gerade im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Bin 54 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Vorher Mofa, Moped, Kleinkraftrad :)
2012 habe ich mir eine BMW R100R Classic BJ.1992 zugelegt. Inspiriert durch einen Artikel in einer Zeitschrift wollte ich auch was eigenes schaffen und habe sie im Winter 2012 auf 2013 nach meinen Wünschen als Flattracker umgebaut. Letzte Änderung war die Umrüstung auf Heidenau K60 Scout und damit verbunden geändertem Schutzblech. Für mich ist sie nun fertig und bin sehr Happy mit dem Ergebnis.
Gerne würde ich hier aus dem Ortenaukreis oder angrenzend gleichgesinnte Treffen für Benzingespräche und Ausritte
Gruß Frank

Benutzeravatar
didi69
ehem. Moderator
Beiträge: 3156
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Hallo aus Südbaden

Beitrag von didi69 » 7. Jul 2018

Moin Frank,

willkommen im Forum, wir haben einen kleinen Stammtisch wenn du Lust hast schau doch mal vorbei.
Wir machen den an unterschiedlichen Orten etwa alle 2-3 Monate, wobei die Krone in Ortenberg der Favorit ist.

Am besten du abonnierst dir folgenden Fred dann bekommst du immer mit wenn ein neuer Termin steht (momentan steht kein neuer).

https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 47&t=16973

Gruß aus Offenburg
Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

windows