forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Meine KZ 550 GT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 102
Registriert: 19. Mär 2014
Motorrad:: 2x MZ Ts 150
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki Z550 GT

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Beitrag von Rockabilly »

Hmmmmmmm das ist ja wirklich schade so kurz vorm Ende aufzuhören. Ich würde wenigstens noch TÜV drauf machen, so bekommt man die sicher ziemlich schwer verkauft...

Aber gut...dann machs erstmal gut :salute:

Maschmoeger

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Beitrag von Maschmoeger »

TÜV wird natürlich noch gemacht. Verkauft ist sue allerdings schon.

Maschmoeger

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Beitrag von Maschmoeger »

Nur zur Info..... Motorrad hat heute ohne jegliche Beanstandungen TÜV bekommen.
Lenker, Heck, Auspuff, offene Luftfilter würdest ohne wenn und aber eingetragen.
Gezahlt habe ich dafür knapp 300€.

Auspuff hatte übrigen bei der Standgeräusch Messung 78db.... Tüver meinte viel zu leise



Nochmal vielen Dank an alle :clap:

Benutzeravatar
Mechaniker
Beiträge: 580
Registriert: 3. Jun 2017
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980

Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT

Beitrag von Mechaniker »

Maschmoeger hat geschrieben: 8. Aug 2015 Kann mir jemand die Zuweisung der Kabel am original Zündschloss inkl. sagen?

Habe mir neb neues zugelegt da beim alten der Schlüssel nicht mehr hakt und der Klotz mir zu groß war. Hab das Zündschloss außerdem jetzt unter der Sitzbank wo msl der Luftfilter und die Elektronik saß.
Hey ich hab das gleiche vor beziehungsweise könnte ich dabei etwas Hilfe gebrauchen.
Das originale Zündschloss ist ja fünf polig, alle zukaufenden jedoch 2,4,6 polig kannst du mir da weiterhelfen und verraten welches du genommen hast?
Danke!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16118
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Kawasaki» Meine KZ 550 GT

Beitrag von grumbern »

Der Kollege ist nicht mehr dabei.

Antworten

Zurück zu „Z-Modelle“

Axel Joost Elektronik