Gefällt mir alles schon sehr gut !
Aber die Hupe muß da unbedingt weg !
Da stößt dir beim Einfedern das Schutzblech dagegen.
Haste am zentralen Knotenblech (unterhalb vom Lenkkopf und zwischen den beiden Unterzügen) eine Aufnahme für die Hupe ?
Evtl. sogar ein großes Loch mittig im Knotenblech ?
Da gehört die Hupe hin
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Z400 Kaffee Raser.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- MichaelZ750Twin
- Beiträge: 7564
- Registriert: 27. Mai 2014
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
- Wohnort: Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
Re: Z400 Kaffee Raser.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- kramer
- Beiträge: 740
- Registriert: 9. Sep 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
- Wohnort: Wurmannsquick
Re: Z400 Kaffee Raser.
Definitiv! Auch wenn sie noch so schön glänzt.MichaelZ750Twin hat geschrieben: Aber die Hupe muß da unbedingt weg !
Peter
PS: Grade bei einem Racer. Wie war der Spruch gleich nochmal: Wer hupt, hat schon mal verloren, oder so ähnlich
-
- Beiträge: 947
- Registriert: 10. Jan 2016
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
Re: Z400 Kaffee Raser.
Die hab ich eigentlich mit Absicht dahingebaut. An dem Bike sind alle Teile die ich angebaut habe von Kawa. Auch die Hupe wie man sieht.
An meinem anderen ist nirgends ein Hinweis auf den Hersteller. Da geht immer das Rätselraten los wenn ich die Kiste irgend wo abstelle.
Ist manchmal echt lustig. Ich werds mir aber überlegen ob ich sie woanders hinbau. Versprochen.
An meinem anderen ist nirgends ein Hinweis auf den Hersteller. Da geht immer das Rätselraten los wenn ich die Kiste irgend wo abstelle.
Ist manchmal echt lustig. Ich werds mir aber überlegen ob ich sie woanders hinbau. Versprochen.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16125
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Z400 Kaffee Raser.
Bei meiner XS wurde ich auch schon gefragt, ob das eine Triumph wäre, trotz riesigem "YAMAHA"-Schriftzug auf dem Kupplungsdeckel
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19046
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Z400 Kaffee Raser.
Und was hat das alles jetzt damit zu tun, dass die Hupe beim Bremsen und Einfedern gegen den Fender knallt?
.
.
-
- Beiträge: 947
- Registriert: 10. Jan 2016
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
Re: Z400 Kaffee Raser.
Nichts, ist aber lustig.
-
- Beiträge: 947
- Registriert: 10. Jan 2016
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
Re: Z400 Kaffee Raser.
So, bin jetzt soweit fertig. Elektrik wieder angeschlossen, Drehzahlmesser montiert und die Conic Short von Louis drangepappt, da ich mit meinen Eigenbaudämpfern grad nicht weiterkomme. Ich finde die Louistüten haben einen schönen Klang und sind auch nicht so laut. Wenn ich da höre was bei mir sonst so durchs Dorf hämmert sind die Teile sogar echt leise. Die bleiben erst mal dran. Das originale Zündschloss hab ich doch noch reinbekommen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- kramer
- Beiträge: 740
- Registriert: 9. Sep 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
- Wohnort: Wurmannsquick
Re: Z400 Kaffee Raser.
Das geht so.
(saustark)
Peter
(saustark)
Peter