Danke Michael!
Sieht wirklich schick aus und ist deutlich filigraner als die Lösung mit dem polierten Rand wie es eben original der Fall ist. Am liebsten ist mir aber (wenn es denn schon ein Alurad statt der viel ge*leren Speichenräder sein muss) dann das ganze in komplett schwarz.
Grüße, Martin
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Kawasaki» Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
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- MichaelZ750Twin
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Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Hi Martin,
mein Mopped ist original mit Speichenrädern ausgestattet, aber es war halt bei mir nie ein komplettes Mopped, nur eine Bastelbude.
Um die Besonderheit der (nachgerüsteten) Gußräder zu betonen, überlege ich eine Lackierung / Pulverbeschichtung in gold.
In der Farbe wurden auch spezielle Zubehör-Gussräder ausgeliefert.
Den übrigen schwarzen Lack noch mit goldenen Zierlinien zu versehen, das könnte dann noch besser aussehen
Weiterhin viel Spaß !
mein Mopped ist original mit Speichenrädern ausgestattet, aber es war halt bei mir nie ein komplettes Mopped, nur eine Bastelbude.
Um die Besonderheit der (nachgerüsteten) Gußräder zu betonen, überlege ich eine Lackierung / Pulverbeschichtung in gold.
In der Farbe wurden auch spezielle Zubehör-Gussräder ausgeliefert.
Den übrigen schwarzen Lack noch mit goldenen Zierlinien zu versehen, das könnte dann noch besser aussehen
Weiterhin viel Spaß !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
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- dudoedldu
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Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Freut mich, zu hören, daß das mit dem Drehzahlmesser funzt.
Bei meiner kleinen Z habe ich den T&T Tacho mit digitaler Drehzahlanzeige. Die zappelt auch ganz schön
mit de Ziffern. Bin gespannt, obs bei dem auch funktioniert.
mach weiter so, GruZ Jörg
Bei meiner kleinen Z habe ich den T&T Tacho mit digitaler Drehzahlanzeige. Die zappelt auch ganz schön
mit de Ziffern. Bin gespannt, obs bei dem auch funktioniert.
mach weiter so, GruZ Jörg
Was mache ich hier eigentlich!?
- kawazaki
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- Registriert: 20. Jan 2016
- Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
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Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Einfach mal ein Schnappschuss weil sie gerade so schön in der Einfahrt steht. Die Gartenbaustelle dahinter nicht beachten
- MichaelZ750Twin
- Beiträge: 7564
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Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Gefällt mir sehr gut !
Danke für diese schöne Momentaufnahme, eben aus dem Leben gegriffen
Danke für diese schöne Momentaufnahme, eben aus dem Leben gegriffen
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
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- kawazaki
- Beiträge: 346
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- Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K
Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Danke euch! Ist entstanden nachdem ich die Vergaser mal wieder synchronisiert hatte und gerade los wollte Heute bei dem Traumwetter zumindest mal wieder ca. 50km gemacht statt immer nur zu schrauben
- kawazaki
- Beiträge: 346
- Registriert: 20. Jan 2016
- Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K
Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Werde die Tage meine Halterungsbleche für Rücklicht und Kennzeichen nochmal neu in stärkerem Material nachbauen da mir das noch zu wackelig/federnd ist aktuell. Momentan ist alles aus 2mm Alublech gefertigt. Will auf jeden Fall mal auf 3mm gehen aber was würdet ihr empfehlen - wieder Alu oder diesmal Stahlblech bzw. dann Edelstahlblech um dem Rost vorzubeugen?
Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
habe mit VA gute Erfahrugnen gemacht was die Festigkeit und Haltbarkeit angeht, Bearbeitung ist halt nicht so prickelnd....
- kawazaki
- Beiträge: 346
- Registriert: 20. Jan 2016
- Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K
Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Eben. Alu wäre halt traumhaft zu biegen/bohren etc. aber ob das steif genug ist nicht auf Dauer abzuvibrieren? Wobei 3mm schon ne ordentliche Dicke sein sollte.