forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Z400 cafe racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Kudi82
Beiträge: 17
Registriert: 20. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z400 twin

Kawasaki» Z400 cafe racer

Beitrag von Kudi82 »

Endlich! Heute war es soweit nach fast 2 Jahren mit mehr oder weniger kurzen Pausen war es heute soweit der. Der erste start mit kleiner probefahrt auf dem Garagengelände konnte stattfinden und alles lief problemlos!
Gruß kudi

BildBild

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2358
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Z400 cafe racer

Beitrag von Zetti »

Nice .daumen-h1:
Hast du noch ein paar Nahaufnahmen?
Was für Embleme sind auf dem Tank?

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Kudi82
Beiträge: 17
Registriert: 20. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z400 twin

Re: Z400 cafe racer

Beitrag von Kudi82 »

Sind gedängelte 1mm alubleche danach poliert, geplotterten Aufkleber drauf und zu guterletzt mit Klarlack versiegelt. Von was willste denn ne Nahaufnahme?
Gruß Kudi

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Kudi82
Beiträge: 17
Registriert: 20. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z400 twin

Re: Z400 cafe racer

Beitrag von Kudi82 »

Hier der Tank Bild

Benutzeravatar
Kudi82
Beiträge: 17
Registriert: 20. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z400 twin

Re: Z400 cafe racer

Beitrag von Kudi82 »

Hier ein paar Detailaufnahmen.BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2358
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Z400 cafe racer

Beitrag von Zetti »

Schöne gewebeschläuche!
Gefällt was du da gebaut hast. :respekt:
Den Kicker hast du erst gar nicht mehr dran gebaut wo du ihn jetzt nicht mehr nutzen kannst. :wink:

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Z400 cafe racer

Beitrag von FEZE »

Lob auch von hier
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Kudi82
Beiträge: 17
Registriert: 20. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z400 twin

Re: Z400 cafe racer

Beitrag von Kudi82 »

Ja mit dem kicker ist noch ein Problem. Ist aber sicherlich machbar werde ich mir nach dem tüv mal Gedanken drüber machen.
Gruß kudi

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2358
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Z400 cafe racer

Beitrag von Zetti »

Ja ist machbar.
Nach langen hin und her habe ich den originalen Bremshebel umgebastelt, so dass ich wieder Kicken kann. (Siehe Bilder)
Eine andere interessante Lösung findest du hier in der Galerie von thomaz400. http://www.caferacer-forum.de/gallery/image/6580
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Kudi82
Beiträge: 17
Registriert: 20. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z400 twin

Re: Z400 cafe racer

Beitrag von Kudi82 »

[emoji106] sieht schon mal sehr interessant aus!

Antworten

Zurück zu „Z-Modelle“

...cooles Zeug