forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Z 400 "The bean"

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Z 400 "The bean"

Beitrag von Zetti »

Moin Klaus
Schreib wegen den Trichtern doch mal den Johannes (jhnnsphlpp) an!
Er hat sie auch an der Zett verbaut und könnte dir auch sagen wie du die Vergaser umbedüsen musst.

PS. Die Lösung mit der original Bank gefällt mir sehr gut!
Weiter so .daumen-h1:

Gruß Uwe

Gripen
Beiträge: 12
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Kawasaki Z 400 B
Wohnort: Brunn ( Lkr. AN)

Re: Z 400 "The bean"

Beitrag von Gripen »

Danke für die Info, werde ich machen. Und das mit der Bank hat mich auch einiges an Nerven gekostet. Unter dem Höcker hab ich ein Stück Siebdruckplatte mit Gewindenieten verschraubt, damit's gerade wird. Dann Baumarktscharniere aufgeflext und Trapez aus VA- Blech drangeschweißt.Neue Bolzen aus 6 er Rundstahl. Nur schauen die Klappscharniere rechts ein wenig raus. Aber ich denke, ich mach noch nen neuen Überzug und polstere noch leicht auf. Damit kann ich es noch ein bisschen kaschieren. Und einen roten Keder will ich auch noch. Gruß, Klaus!

Antworten

Zurück zu „Z-Modelle“

...cooles Zeug