forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Z 650 B2

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8171
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Z 650 B2

Beitrag von obelix »

Bild

Kennzeichenwinkel?? *wegrenn...*

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Felder
Beiträge: 265
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: Suzuki Katana 750
NSU OSL 201 Baujahr 1934
Vespa 125 Baujahr 1952
BMW R1100s
Wohnort: Frauenau

Re: Kawasaki» Z 650 B2

Beitrag von Felder »

Muss noch ca. 2cm weiter nach hinten mit dem Kennzeichen. Dann werde ich es noch etwas nach unten biegen. Jetzt ist es ja alles nur zusammengesteckt. Wenn die Sitzbankplatte drauf ist wird die ganze Schose befestigt und ausgerichtet.

Felder
Beiträge: 265
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: Suzuki Katana 750
NSU OSL 201 Baujahr 1934
Vespa 125 Baujahr 1952
BMW R1100s
Wohnort: Frauenau

Re: Kawasaki» Z 650 B2

Beitrag von Felder »

Hallo zusammen,

schön langsam wächst wieder alles zusammen :grin:
Im Winter konnte ich nicht viel machen da ich keine Heizung in der Garage habe. Aber nun geht's wieder voran.
Die Teile waren beim lackieren. Den Tank bekomme ich nächste Woche.
Den Lenkeinschlag musste ich begrenzen damit die Stummel nicht an der Verkleidung anstoßen.
Als Sitzkissen kommt ne Holzplatte drauf :rockout:
Da ohnehin alles auf dem Moped unbequem ist braucht der Popo auch kein Polster, bzw. derPopo ist gepolstert genug :mrgreen:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
MikeRider
Beiträge: 378
Registriert: 23. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750
Wohnort: Bayern

Re: Kawasaki» Z 650 B2

Beitrag von MikeRider »

Hallo Felder,
Du kannst Moosgummi als Sitz nehmen, ist etwas weicher und kostet so gut wie nichts. Mit Klett kann man das gut montieren. So werden zu 95 % die Rennmaschinen bestückt.
Bin gespannt und guck hier öfter mal rein. :)

Ach ich hab an meine Z 650 eine Hülse an den Lenkanschlag geschweißt, das geht auch.
Gruß Michael

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"

Felder
Beiträge: 265
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: Suzuki Katana 750
NSU OSL 201 Baujahr 1934
Vespa 125 Baujahr 1952
BMW R1100s
Wohnort: Frauenau

Re: Kawasaki» Z 650 B2

Beitrag von Felder »

Nun habe ich endlich den Tank von meinem Lackierer des Vertrauens bekommen. Beim zusammenstecken musste ich feststellen das die Tank Sitzbank Linie mit der ursprünglichen Befestigung des Tankes einen Knick macht. Jetzt habe ich den Tank hinten an der Sitzbank etwas angehoben. Nun stimmt die Linie wieder :grin:

Am Montag geht es wieder weiter.


Viele Grüße

Felder

Felder
Beiträge: 265
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: Suzuki Katana 750
NSU OSL 201 Baujahr 1934
Vespa 125 Baujahr 1952
BMW R1100s
Wohnort: Frauenau

Re: Kawasaki» Z 650 B2

Beitrag von Felder »

IMG_1953.JPG
IMG_1953.JPG
IMG_1956.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Felder
Beiträge: 265
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: Suzuki Katana 750
NSU OSL 201 Baujahr 1934
Vespa 125 Baujahr 1952
BMW R1100s
Wohnort: Frauenau

Re: Kawasaki» Z 650 B2

Beitrag von Felder »

IMG_1957.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
derJohn
Beiträge: 20
Registriert: 7. Apr 2019
Motorrad:: Honda CB 750 RC04

Re: Kawasaki» Z 650 B2

Beitrag von derJohn »

Wenn du zum TÜV fährst, solltest du aufpassen, dass dich keine Polizeistreife sieht :bulle: Deine 06/18 Plakette bringt dir nämlich einen Punkt, falls das nicht eh bekannt ist. :unbekannt:

Felder
Beiträge: 265
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: Suzuki Katana 750
NSU OSL 201 Baujahr 1934
Vespa 125 Baujahr 1952
BMW R1100s
Wohnort: Frauenau

Re: Kawasaki» Z 650 B2

Beitrag von Felder »

Danke für den Hinweis :mrgreen:

Benutzeravatar
manne
Beiträge: 637
Registriert: 7. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki 750 twin
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Kawasaki» Z 650 B2

Beitrag von manne »

gibt es für die Verkleidung passende Papiere für den TÜV?.. meines Wissens sind in Deutschland die Plexiabdeckungen wegen möglichem Streulicht "sehr unbeliebt" ich meine - für neu - nicht zulassungsfähig?!

Viel Erfolg
Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein... .daumen-h1: und ebenso ein SIX-Pack... :dance1:

Antworten

Zurück zu „Z-Modelle“

Kickstarter Classics