Hi Benny,
die linke der gezeigten "Düsen" ist der sog. Düsenstock.
Der wird bei ausgebautem Gasschieber nach oben "rausgedrückt".
Gut passenden Durchschlag ansetzen und zarter Schlag mit kleinem Hammer, zack, schon fällt der Düsenstock raus.
Die rechte "Düse" ist der Schwimmernadelventilsitz.
Der steckt einfach nur von einem O-Ring und einem Halteblech gehalten im Gehäuse.
Etwas Rostlöser, WD40, etc. dransprühen, etwas einwirken lassen und dann den Nadelsitz mit einer Zange fassen (nicht zerquetschen!) und gerade, ohne verkanten, rausziehen.
Vergaser reinigen ist super, aber lass bitte die vier Gehäuse zusammen an ihren zwei Halteblechen.
Wenn du die komplett auseinanderbaust, hast du nicht viel Freude damit und besser reinigen kannst du sie dann auch nicht wirklich !
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Die Billigfilter von Louis funktionieren durchaus und kann man verwenden.
Ich habe seit über 15 Jahren solch einen Satz an einem Mopped (Kawa Z750Twin) und funktionieren immer noch.
Bei mir haben sich aber an einem anderen Mopped (auch Kawa Z750Twin) mehrfach die aufgeklebten, hinteren Chromdeckel gelöst und gelegentlich habe ich die Filter von ihrem Stutzen gedrückt, da sie nur in einer kleinen Gummilippe mit dem vorderen Blechdeckel hängen.
Habe mir für diesen Umbau letztes Jahr die originalen K+Ns geleistet. Die o.g. Schwachstellen gibt es da nicht.
Ich bin froh mich für die K+Ns entschieden zu haben.
Die K+Ns werden zu erstaunlich unterschiedlichen Preisen angeboten.
Habe neue für 70,- Euro das Paar(!) bekommen. Andere Anbieter wollten bis zu 100,- Euro pro Stück !!!
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Die Hauptdüse sollte etwa 5% größer gewählt werden, wenn du einen normal lauten Auspuff fährst.
Bei einem offenen Auspuff sollten etwa 10% größere Hauptdüsen reichen.
Den von dir genannten Faktor 1,2 halte ich für wesentlich zu groß !
Es kann hilfreich sein, die Schiebernadel eine Position höher zu hängen, um früher eine Gemischanfettung zu erzielen.
Nur grobe Erfahrungswerte !
Ich habe mir für die Verwendung mit K+Ns / Louis- Filtern ein Dynojet Stage 3 Kit geleistet.
Funktioniert, spart viel Zeit und hat final das lästige Konstantfahrruckeln beseitigt.
PS: Ich habe für andere Vergaser aber mit vergleichbarem Aufbau eine Fotostory zur Montage gemacht.
Vielleicht hilft dir das ja schon mal etwas weiter
http://www.z750twin.de/vergaser.htm