forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» First project GPZ 550

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benni
Beiträge: 13
Registriert: 27. Apr 2017
Motorrad:: Kawasaki Gpz 550, Bj 1984

Re: First project GPZ 550

Beitrag von Benni »

Hei Leute, leider gibt es noch nichts neues. Habe aktuell die Teile noch vorbereitet zum Pulvern und muss da noch bisschen was erledigen. Ich versuche es nächste woche zum Pulvern zu bringen.

Benni
Beiträge: 13
Registriert: 27. Apr 2017
Motorrad:: Kawasaki Gpz 550, Bj 1984

Re: First project GPZ 550

Beitrag von Benni »

kleines update, hab gestern einige Lager noch entfernt und hoffe das ich es schaffe nächste Woche zum Pulverer zu kommen. :dance1:
Foto 12.07.17.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benni
Beiträge: 13
Registriert: 27. Apr 2017
Motorrad:: Kawasaki Gpz 550, Bj 1984

Re: First project GPZ 550

Beitrag von Benni »

Servus :)
Es gibt endlich mal wieder ein Update und ich hoffe das es jetzt konstant weiter geht.
Die Teile sind vom Pulverer zurück :mrgreen: :mrgreen:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „GPZ“

...cooles Zeug