caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott
- MichaelZ750Twin
- Beiträge: 7564
- Registriert: 27. Mai 2014
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
- Wohnort: Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott
Ok, bekommst hinten etwas mehr Polster
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott
DAS gefällt mir, glaub ich....
Ich muss dann nur sehen ob das mit dem originalem Bügel im Rahmen möglich ist (Ich wollte ja eigentlich nix ändern und wer mir das dengeln beibringt
An Höhe kann ich 176 cm aufweisen, den Umfang hab ich jetzt nicht so im Kopf
Ich dachte eigentlich alle schreiben " jou, das ist cool " und ich wäre fertig, auch wenns mir nicht gefällt
Ich muss dann nur sehen ob das mit dem originalem Bügel im Rahmen möglich ist (Ich wollte ja eigentlich nix ändern und wer mir das dengeln beibringt
An Höhe kann ich 176 cm aufweisen, den Umfang hab ich jetzt nicht so im Kopf
Ich dachte eigentlich alle schreiben " jou, das ist cool " und ich wäre fertig, auch wenns mir nicht gefällt
Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19011
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott
Wovon träumst Du eigentlich nachts? Du willst doch eine ehrliche Meinung haben.Ich dachte eigentlich alle schreiben " jou, das ist cool " und ich wäre fertig, auch wenns mir nicht gefällt.
...Das Beispiel von Michael deckt sich ja so ziemlich mit dem, was ich Dir vorhin per PN geschickt habe. Ich darf die Blechteile halt hier nicht zeigen, weil ich keinen Link zu den Bildern habe.
Das Blech muss auf jeden Fall runter und dem Rahmen folgen. Das "Brett" sieht sch...e aus, das Polster ist zu dünn und der Höcker zu flach.
So, wie Michael es gezeichnet hat, so muss es werden.
Der Höcker ist mehr oder weniger einfach ein "über´s Knie" gewölbtes Blech. Viel zu dengeln gibt´s da nicht. Notfalls kannst Du dafür ein Stück Rohr nehmen und schräg abschneiden.
- Mechaniker
- Beiträge: 580
- Registriert: 3. Jun 2017
- Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980
Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott
Was ist mit den Höcker, denn du mal aus Blech gefertigt hast? Der sah doch mega gut aus.
Mein Racer Projekt: https://www.caferacer-forum.de/viewtop ... 9&start=70
Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott
Stimmt, mit dem original Tank sah der gut aus, mit dem neuen/ anderen Tank passt‘s nicht mehr so gut. Ein oder zwei Seiten vorher ist ein Bild davon
Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott
Läuft!!!!!
Ihr seid Helden!
Muss nur "kurz" nach Wales (GB) , dann geht's weiter....Ihr seid Helden!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16073
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19011
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott
Ich weiß gar nicht, was Du hast.
...Die Proportionen und die Linie Tank/Höcker passt besser als manche, die man "kaufen" kann.
Manchmal musst Du Dir halt nur mal etwas Mühe geben.
...Die Proportionen und die Linie Tank/Höcker passt besser als manche, die man "kaufen" kann.
Manchmal musst Du Dir halt nur mal etwas Mühe geben.
Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott
Manchmal brauche ich auch nur einen A...tritt
Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19011
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott
Den kannst Du immer wieder gerne haben, wenn Dir danach ist.
...Viel Spaß noch bei den Inselaffen.
...Viel Spaß noch bei den Inselaffen.