forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7198
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Ok, bekommst hinten etwas mehr Polster ;)
Dirk Sitzbank4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt, was du tust, tue es nicht !"

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1284
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott

Beitrag von dirk139 »

DAS gefällt mir, glaub ich....
Ich muss dann nur sehen ob das mit dem originalem Bügel im Rahmen möglich ist (Ich wollte ja eigentlich nix ändern und wer mir das dengeln beibringt :wow:
An Höhe kann ich 176 cm aufweisen, den Umfang hab ich jetzt nicht so im Kopf :neener:
Ich dachte eigentlich alle schreiben " jou, das ist cool " und ich wäre fertig, auch wenns mir nicht gefällt :steinigung:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16840
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott

Beitrag von f104wart »

Ich dachte eigentlich alle schreiben " jou, das ist cool " und ich wäre fertig, auch wenns mir nicht gefällt.
Wovon träumst Du eigentlich nachts? Du willst doch eine ehrliche Meinung haben. :neener:

...Das Beispiel von Michael deckt sich ja so ziemlich mit dem, was ich Dir vorhin per PN geschickt habe. Ich darf die Blechteile halt hier nicht zeigen, weil ich keinen Link zu den Bildern habe.

Das Blech muss auf jeden Fall runter und dem Rahmen folgen. Das "Brett" sieht sch...e aus, das Polster ist zu dünn und der Höcker zu flach.

So, wie Michael es gezeichnet hat, so muss es werden. .daumen-h1:


Der Höcker ist mehr oder weniger einfach ein "über´s Knie" gewölbtes Blech. Viel zu dengeln gibt´s da nicht. Notfalls kannst Du dafür ein Stück Rohr nehmen und schräg abschneiden. :wink:
Gruß Ralf


Mopedfahren ist wie Sex, Du musst nur dem Gummi vertrauen.


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Benutzeravatar
Mechaniker
Beiträge: 520
Registriert: 3. Jun 2017
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980

Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott

Beitrag von Mechaniker »

Was ist mit den Höcker, denn du mal aus Blech gefertigt hast? Der sah doch mega gut aus.

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1284
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott

Beitrag von dirk139 »

Stimmt, mit dem original Tank sah der gut aus, mit dem neuen/ anderen Tank passt‘s nicht mehr so gut. :banghead: Ein oder zwei Seiten vorher ist ein Bild davon
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1284
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott

Beitrag von dirk139 »

Läuft!!!!! .daumen-h1:
IMG-20180806-WA0000.jpg
IMG-20180806-WA0001.jpg
Muss nur "kurz" nach Wales (GB) :versteck: , dann geht's weiter....

Ihr seid Helden! :rockout:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 11276
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott

Beitrag von grumbern »

Hmmmmm.... :dafuer: .daumen-h1:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16840
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott

Beitrag von f104wart »

Ich weiß gar nicht, was Du hast. :wow:

...Die Proportionen und die Linie Tank/Höcker passt besser als manche, die man "kaufen" kann. .daumen-h1: :clap: :respekt:



Manchmal musst Du Dir halt nur mal etwas Mühe geben. :neener:
Gruß Ralf


Mopedfahren ist wie Sex, Du musst nur dem Gummi vertrauen.


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1284
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott

Beitrag von dirk139 »

Manchmal brauche ich auch nur einen A...tritt :friendlyass:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16840
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Kawasaki» Die GT 550 aus dem Pott

Beitrag von f104wart »

Den kannst Du immer wieder gerne haben, wenn Dir danach ist.

...Viel Spaß noch bei den Inselaffen. :grinsen1:
Gruß Ralf


Mopedfahren ist wie Sex, Du musst nur dem Gummi vertrauen.


"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

windows