forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Hab einen Narren an den CafeRacern gefressen...

Benutzeravatar
LenzLeberkern
Beiträge: 12
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z250 - 1979 - CafeRacer-Umbau 2013
MZ 125 RT - 1957 - RatRod-Umbau 2013
Benelli 900 Tornado - 2004
Honda CB 250 - 1973 - CafeRacer-Umbau 2013
MotoGuzzi 65cc Motoleggera - 1951 - Original
Wohnort: 92703 Krummennaab
Kontaktdaten:

Re: Hab einen Narren an den CafeRacern gefressen...

Beitrag von LenzLeberkern »

halbtroll hat geschrieben:Guckst Du hier (unter "Blinkerkontrolle"):
http://www.elektronikbox.de/download/In ... -Box11.pdf

Ansonsten: Feines Moped baust Du da !

der halbtroll
Au Backe - und DIE Anleitung für einen Elektronikdeppen wie mich. Aber ich häng' mich rein! ;-) Dank Dir!!!!
Ich hab keine Probleme mit meinem Einkommen - bloss am Ende vom Geld ist immer noch so viel Monat übrig....

Benutzeravatar
BlackMaze
Beiträge: 210
Registriert: 27. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha, SRX 600, BJ 86
Honda, FT 500, BJ 83
Wohnort: Heilbronn

Re: Hab einen Narren an den CafeRacern gefressen...

Beitrag von BlackMaze »

Hast du ne Kontrolllampe, oder ne LED?
Bei ner Lampe müsste es auch mit einer funktionieren. Is bei meiner SRX original so.
Bei ner LED baust dir einfach nen Brückengleichrichter ein, dann funzt das auch.
http://www.conrad.de/ce/de/product/5014 ... -URRM-80-V

Benutzeravatar
Zetti
Moderator
Beiträge: 1860
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hab einen Narren an den CafeRacern gefressen...

Beitrag von Zetti »

Moin Lenz,
hatte das selbe Problem und habe es dann einfach so gelöst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
BigChrisXXL
Beiträge: 1222
Registriert: 9. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 1100 GS Stadtverwaltung orange, Yamaha XTZ 660 R für Junior, Triumph Trophy 3 900, kaputtes Trimmrad.

Re: Hab einen Narren an den CafeRacern gefressen...

Beitrag von BigChrisXXL »

Genau so habe ich das immer an meinen gemacht. Mit der Sperrdiode klappt das wunderbar, oder du läßt die Kontrolle einfach weg!
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Benutzeravatar
LenzLeberkern
Beiträge: 12
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z250 - 1979 - CafeRacer-Umbau 2013
MZ 125 RT - 1957 - RatRod-Umbau 2013
Benelli 900 Tornado - 2004
Honda CB 250 - 1973 - CafeRacer-Umbau 2013
MotoGuzzi 65cc Motoleggera - 1951 - Original
Wohnort: 92703 Krummennaab
Kontaktdaten:

Re: Hab einen Narren an den CafeRacern gefressen...

Beitrag von LenzLeberkern »

Hallo Jungs,

danke für die Tipps, werd das mal in Angriff nehmen, obwohl ich schon zu blöd bin die Zeichnungen zu lesen, aber ich denke, nachdem ich den Kabelbaum 2 oder 3 mal abgefackelt habe werd ich's wohl hinkriegen. Try & Error halt - wie üblich. ;-)

Ansonsten bin ich weitestgehend fertig aber der Drecksmotor läuft um's verrecken nicht sauber. Springt ohne murren an, fährt ausm Hof, läuft dann unrund mit Fehlzündungen und dann geht er aus und geht kaum noch in die Gänge... Ich hab die Vergaser schon 2x auseinander gehabt und immer das gleiche Spiel. Kerzen sind völlig verrusst.... Ich dreh noch frei....

Anbei ein paar aktuelle Bilder:
Foto21.JPG
Foto18.JPG
Foto22.JPG
Foto24.JPG
Foto20.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab keine Probleme mit meinem Einkommen - bloss am Ende vom Geld ist immer noch so viel Monat übrig....

Benutzeravatar
Zetti
Moderator
Beiträge: 1860
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Hab einen Narren an den CafeRacern gefressen...

Beitrag von Zetti »

Moin Lenz,
Sieht doch schon gut aus! Wenn auch das Heck für meine Begriffe ein wenig zu groß ist.
Ich denke mal das die Plastikflasche nur eine Übergangslösung ist, oder? :?
Wie wäre es mit nen schicken Flachmann? :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Wilco
Beiträge: 252
Registriert: 26. Jan 2013
Motorrad:: CB 900 Bol Dor
Wohnort: Chemnitz

Re: Hab einen Narren an den CafeRacern gefressen...

Beitrag von Wilco »

moin,moin.
ich finds ganz hübsch, nur die front könnt vllt noch ein wenig tiefer.

fängt dein mopped an zu stottern wenn du schlagartig den hahn spannst?

wohnst ja gar nichmal allzuweit weg, da könnte man jaunter umständen mal ein ring'l drehn.
gruß Wilco

Keepsmiling

Re: Hab einen Narren an den CafeRacern gefressen...

Beitrag von Keepsmiling »

7StarMantis hat geschrieben:Moin!

Sieht doch auf dem ersten Blick super aus! Bin gespannt auf mehr Fotos!

Greetz
Dominik
Kann mich da nur anschließen!
Schaut doch sehr gut aus!

Herzliche Grüße
Hansi

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 508
Registriert: 15. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead
Kontaktdaten:

Re: Hab einen Narren an den CafeRacern gefressen...

Beitrag von linsner666 »

ok ich binn ein grosser freund von aufklebern......aber die dinger seitlich am tank gehen gar nicht!!

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

windows