forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Los geht´s...GS 750

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Mu »

Ja ich war auch erstaunt... Die hätten den damals ab Werk so zusammen bauen sollen :jump:

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Mu »

Hi,

meine Sitzbank mit Höcker ist nun auch fertig und wartet drauf verbaut zu werden...

Bild

Bild


Gruss Stefan

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1916
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von UdoZ1R »

Hey Fetti,

sehr schöne Leistungskurve. Nur die Drehmomentkurve hat gerade im Landstrassenbereich eine doofe Beule. Ich bin mal gespannt was Du berichtest wenn's in's wahre Leben geht! .daumen-h1: .daumen-h1:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Mu »

Hi,

Ich denke das das Loch kaum der Rede wert ist... Geht ja unter 4000 konstant hoch.

Interessant wäre eine Kurve mit Originalmotor im Vergleich.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Jupp100 »

Außerdem werden die GS, trotz der frühen Baujahre,
digital gefahren, Standgas oder Vollgas! :wink:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Mu »

Nach diversen Reparaturen etc. heut die erste erfolgreiche Probefahrt...

Bild

Bild

Bild


Gruß Stefan

Benutzeravatar
Tuttlboxer
Beiträge: 44
Registriert: 22. Mär 2016
Motorrad:: BMW R100 RT Bj.83
Wohnort: Österreich-Leogang

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Tuttlboxer »

Sehr fesch.....!
Grüsse Hermann :grin:

Benutzeravatar
Tuttlboxer
Beiträge: 44
Registriert: 22. Mär 2016
Motorrad:: BMW R100 RT Bj.83
Wohnort: Österreich-Leogang

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Tuttlboxer »

He Fetti......
Wo hast du den die Motor-Ölentlüftung stationiert....bei den offenen Lufi ???
Grüsse Hermann :grin:

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Mu »

Danke!


Bisher einfach "offen" gelassen...kommt nen ganz kleiner Minifilter ran...

Benutzeravatar
Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Kingloui »

Ach Siehste da hab ich schon ein Prototypen liegen. Ist in Arbeit [emoji106]

Antworten

Zurück zu „GS“

Kickstarter Classics