forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Los geht´s...GS 750

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16071
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von grumbern »

Hoffentlich sieht Grumbern die Sitzbank nicht. :wink:
Schon lange vor dir! Ich sehe alles, sage aber nicht immer was dazu :wink:

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Jupp100 »

grumbern hat geschrieben:
Hoffentlich sieht Grumbern die Sitzbank nicht. :wink:
Schon lange vor dir! Ich sehe alles, sage aber nicht immer was dazu :wink:
Ist das jetzt Toleranz, oder Selbstbeherrschung? :mrgreen:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16071
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von grumbern »

Letzteres, bei so was bin ich konsequent :lachen1:

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Mu »

Keine Sorge, alles wird gut! :lachen1: Eine Zweite Sitzbank mit Höcker für mich alleine ist schon in Mache. Das Bügelbrett ist für die Fahrten mit der Cheffin. ;)

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Jupp100 »

Moin Fetti!

Das nenne ich mal einen guten Plan! .daumen-h1:
So kannst Du alle Anforderungen
erfüllen, und bist wahrscheinlich
auch selbst mit dem Ergebnis viel
zufriedener.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16071
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von grumbern »

Naja, zweisitzig geht ja auch anders. So klassisch englisch halt, wie BSA, oder Triumph, oder recht neu die Kawa Ws. :)
Gruß,
Andreas

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Mu »

grumbern hat geschrieben:Naja, zweisitzig geht ja auch anders. So klassisch englisch halt, wie BSA, oder Triumph, oder recht neu die Kawa Ws. :)
Gruß,
Andreas

Das stimmt...allerdings muss einem auch das gefallen :wink:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16071
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von grumbern »

Wo du Recht hast... :wink:

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1916
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von UdoZ1R »

Sehr schicke Mopete hast Du dir gebaut! Und ich oute mich hier mal als Bügelbrettfan :lachen1:

Viel Spaß damit. Und im Übrigen werden E-Starter völlig überbewertet! Kicken rules!!!
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: Los geht´s...GS 750

Beitrag von Mu »

Gestern und heute den Anlasserfreilauf getauscht (was ein Akt das Polrad von der Welle zu bekommen :oops: ), die Zündung komplett erneuert und eingestellt...und sie läuft endlich!

Antworten

Zurück zu „GS“

Axel Joost Elektronik