dann werde ich eben warten ...
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS 450 1988
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Linde
- Beiträge: 545
- Registriert: 9. Jul 2015
- Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-) - Wohnort: Südraum Leipzig
Re: Suzuki GS 450 1988
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder )
"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".
(ich mag Speichenräder )
"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".
Re: Suzuki» GS 450 1988
Langsam geht's in den Endspurt. Hoffe ich mal..
Re: Suzuki» GS 450 1988
...interessanter und inspirierender Umbau...
...gibt es schon Neuigkeiten?...
...gibt es schon Neuigkeiten?...
Re: Suzuki GS 450 1988
Genau die Info die ich gesucht habe.hawkm0untain hat geschrieben: ↑14. Jun 2017 Tach...Ich fahre auch 520er Teilung, vorn GS500E (16Z) und hinten DR200 (45Z).Anderl hat geschrieben:Von welchem Mopped sind die denn ?
Besten Gruß
Musstest aber nix dran ändern, oder ?
Hat sich die Batterie eigentlich bewährt ?
Re: Suzuki» GS 450 1988
Nochmal ich.... habe mal nachgeschaut.
Nach meiner Recherche passt das was der Falkenberg geschrieben hat.
Die JT-Sprocketsnummern wären (ohne Gewähr):
Ritzel - JTF516 mit 16 Z
Kettenrad - JTR811 mit 45 Z
Kette hat die gleiche Teilung wie 530, also original Länge mit 104 Zähnen.
Gruß
Andreas
Nach meiner Recherche passt das was der Falkenberg geschrieben hat.
Die JT-Sprocketsnummern wären (ohne Gewähr):
Ritzel - JTF516 mit 16 Z
Kettenrad - JTR811 mit 45 Z
Kette hat die gleiche Teilung wie 530, also original Länge mit 104 Zähnen.
Gruß
Andreas
Re: Suzuki» GS 450 1988
Ich muss mich selbst korrigieren, wie ich heute Abend festgestellt habe.
16 / 45 - 104 gehört wohl zu den 18" Rädern
Die GS450T mit 17" hinten, hat 16 / 43 - 104. Allerdings gibt es das JTR811 nicht mit 43 Z. Ich habs mal bei JTSprockets nicht gefunden. Eine Alternative mit 43 Z auch noch nicht.
Gruß
Andreas
16 / 45 - 104 gehört wohl zu den 18" Rädern
Die GS450T mit 17" hinten, hat 16 / 43 - 104. Allerdings gibt es das JTR811 nicht mit 43 Z. Ich habs mal bei JTSprockets nicht gefunden. Eine Alternative mit 43 Z auch noch nicht.
Gruß
Andreas
Re: Suzuki» GS 450 1988
Hi ist das bike fertig?