forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» 79er GS850G Kardanracer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: 79er GS850G Kardanracer

Beitrag von sven1 »

Moin,

bin gerade erst auf dein Möpp gestoßen, sehr schön. Danke für das mittige Kennzeichen.
Nette Idee das mit der ElektroBox, hatte ich mittlerweile auch woanders schon gesehen, aber hier erst mal bewußt in Betracht gezogen.
Was für eine Brülltüte hast du da drunter? Die sieht ganz schön gut aus.
Wenn ich`s schaffe sehen wir uns bei den Cafèhelden.

Grüße

Sven

Benutzeravatar
Caférookie
Beiträge: 44
Registriert: 15. Jan 2016
Motorrad:: Suzuki GS750 Cafe bj79 - suzuki VX800 bj90 - Honda CX500C in Aufbau Simson 2xKr51/1 bj64/78 + S50 bj79

Re: 79er GS850G Kardanracer

Beitrag von Caférookie »

Glückwunsch zur Abnahme! Sieht ja mal echt scharf aus dass Teil. Mich würde nur mal interessieren ob mit den Raaskrasten der Kicker noch geht?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: 79er GS850G Kardanracer

Beitrag von Jupp100 »

Glückwunsch! :clap: :respekt: .daumen-h1:

So sieht das alte Eisenschwein doch ganz anders aus.
Die Kennzeichenhalterlösung ist auf jeden Fall besser.
Viel Spaß mit der GS!
Wenn alles klappt, sieht man sich in Essen. :rockout:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Schorschi
Beiträge: 6
Registriert: 11. Feb 2018
Motorrad:: Cagiva Elefant 900

Re: Suzuki» 79er GS850G Kardanracer

Beitrag von Schorschi »

Hallo, schöner Umbau. Mal eine Frage dazu, wo hast du die Batterie untergebracht?

Benutzeravatar
Snaggolov
Beiträge: 25
Registriert: 8. Mär 2016
Motorrad:: GS 850G Cafè Racer, CB250RS Café Racer, GS750 Flat Tracker im Aufbau

Re: Suzuki» 79er GS850G Kardanracer

Beitrag von Snaggolov »

Hey,
Vielen Dank!
Die Batterie sitzt unter dem Höcker.

GS750DBR
Beiträge: 8
Registriert: 3. Feb 2019
Motorrad:: GS750 Bj 77
Wohnort: Niederfischbach

Re: Suzuki» 79er GS850G Kardanracer

Beitrag von GS750DBR »

Hallo

ich habe deinen Beitrag gelesen, habe fasst gleichen Umbau (GS750 D) und nun Probleme mit dem Eintragen beim TÜV mit den offenen Luftfiltern.

Kannst Du mir ggf. den Brief bzw. Zulassungsschein als Kopie zusenden --- das würde helfen hat der TÜV - Prüfer gesagt.

Antworten

Zurück zu „GS“

Axel Joost Elektronik