forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» fucking Su

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16071
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von grumbern »

Wow, dann ist es ja echt top! Ich hätte durchaus mit etwas Verzug - wenn auch verkraftbar - gerechnet :salute:
Manchmal hat man Glück und alles klappt :mrgreen:

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von Ratz »

Wenn du den TÜVler da nicht mit der Nase drauf stößt merkt der das wahrscheinlich gar nicht.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von f104wart »

Und wenn Du ihn fest genug drauf stößt, merkt er´s auch nicht mehr. :lachen1:

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10369
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von sven1 »

Hallo zusammen,
IMG_6449[1].JPG
Moin,

letzte Woche ist mir eine nette MOTAD 4in1 Anlage für einen Fuffi zugelaufen. Mal sehen was mit der passiert. Muß ich wohl mal anhalten wenn alles grob zusammengesteckt ist.
Das schöne ist, die Anlage hat ein E1 Prüfzeichen und sollte problemlos verbaut werden dürfen.

Grüße

Sven

@Didi, das Foto, nur für dich :wink:

PS: im ersten Moment habe ich den matten Chrom des ESD in meinem Kellerloch für Edelstahl gehalten, sind also doch nur die Krümmer in Edelstahl. Ich werde es überleben.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16071
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von grumbern »

Naaaa, hat's geklappt mit dem Rahmen?

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10369
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von sven1 »

Hallo Andreas,

jepp sieht gut aus, alle Nähte beigeschliffen und weil der Rahmen so Scheiße aussah und ich noch eine Dose 2€ LIDL-Lack schwarzglänzend hatte, gab`s eine "Dekolackierung".
Heute die hinteren Halter für das SChutzblech fertig gemacht und angefangen das Hinterrad aufzuarbeiten.
Ich denke so ungefähr 2020 :cool:

LG

Sven

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von Ratz »

Hält der Nudelsalat noch so lange?
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10369
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von sven1 »

Ratz hat geschrieben: 9. Nov 2018 Hält der Nudelsalat noch so lange?
bei dem Nudelsalat ging es um die BMW. Da ist 2019 die deadline. Allerdings riecht der Salat bereit seit 2017 etwas streng.

LG

Sven

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11754
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
:lachen1: für die Frage und beide Antworten ...
Geiler Einwurf Ratz und viel Erfolg, Sven! Sowie schöne Grüße an alle, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Vogelburger
Beiträge: 1148
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von Vogelburger »

Sven, die Auspuffanlage ist ja ganz nett anzusehen - aber du hast da was falsch verstanden! Die Antwort auf die ungestellte Frage lautet nicht 4 in1 - sondern 4 in KEINS! :dance1:
Gruss, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Antworten

Zurück zu „GS“

...cooles Zeug