Nur die harten kommen in den Garten. [emoji13]
Da darfste halt keine 5mm auf einmal schruppen.
Gut, hat ein wenig gedauert bis ich es einigermaßen fest im Spannfutter hatte und ich hatte den Eindruck Sven war auch nicht wohl dabei. Aber es hat funktioniert, das zählt.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» fucking Su
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Suzuki» fucking Su
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19046
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Suzuki» fucking Su
Ja, da hast Du wirklich Glück gehabt. Ich weiß nicht, ob ich den Mut dazu gehabt hätte.
Spontan fällt mir dazu ein: Rundmaterial oder Vierkantrohr (weil 4-Backen-Futter) an eine Platte oder ein Stück U-Profil schweißen, die Gabelbrücke auf die Platte spannen und "den Zapfen" ins Futter.
Spontan fällt mir dazu ein: Rundmaterial oder Vierkantrohr (weil 4-Backen-Futter) an eine Platte oder ein Stück U-Profil schweißen, die Gabelbrücke auf die Platte spannen und "den Zapfen" ins Futter.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16125
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Suzuki» fucking Su
Oder Kopf/Tisch schwenken. Königsklasse: Ein Schraubstock mit Kugelgelenk. So, jetzt haste ja ne Einkaufsliste
Re: Suzuki» fucking Su
Setz ich auf den Wunschzettel für Weihnachten.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- sven1
- Beiträge: 10478
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Suzuki» fucking Su
... wie Ratz schon schrieb...ganz wohl war mir nicht bei der Aktion.
Aber da habe ich volles Vertrauen ihn ihn, daß er nichts macht von dem er nicht glaubt das es funktioniert.
Aber wie findet ihr die Gabelbrücke?
Grüße
Sven
Aber da habe ich volles Vertrauen ihn ihn, daß er nichts macht von dem er nicht glaubt das es funktioniert.
Aber wie findet ihr die Gabelbrücke?
Grüße
Sven
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19046
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Suzuki» fucking Su
Andrea(s), jetzt enttäuschst Du mich aber.
...Die Kunst liegt doch im Improvisieren. Ein Stück U-Stahl, ein Stück Rundmaterial (Dreibackenfutter) oder ein Stück 4kantrohr (Vierbackenfutter) liegen immer in der Schrottkiste.
Braucht man immer mal, und wenn´s nur drum geht, mal eben ein Blech zu kanten.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19046
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Suzuki» fucking Su
Kommt drauf an, wo Du sie wieder versteckst.
Re: Suzuki» fucking Su
Wie man's richtig macht wissen wir ja eh, also muß man halt ab und an
mal so Experimente machen um rauszufinden was noch alles geht!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16125
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart