forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» fucking Su

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
saflo
Motorrad:: Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Scrambler
ZRX 1200 -> CR
Honda CBX 650 E

Re: Suzuki» fucking Su

Beitrag von saflo » 19. Feb 2019

:lachen1: :lachen1: :lachen1:
Ist doch gut , der Mann.
Solange der Höcker aus Stahl ist, kann er den aber nicht an den Alurahmen anschweißen,
weil dann müsste er das Gerät verstellen. Aber sonst macht der alles!!!

Grüße - Stefan

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)

Beitrag von grumbern » 19. Feb 2019

Hahaha, ich lach' mich schlapp! Der war wohl am WE auf Sitzung und hatte noch Restgas? :zunge:

Mopedjupp
Motorrad:: Honda CX500 1985
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)

Beitrag von Mopedjupp » 19. Feb 2019

:lachen1: :lachen1:
Sven,ich hab echt gedacht ich befinde mich in der Witzecke!

Gruß
Reinhold
Reit' den Stier!

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978

Beitrag von sven1 » 18. Mär 2019

Moin zusammen,

da ich am Samstag Ärger mit etwas Wasser in der Werkstatt hatte (natürlich in den letzten zugekramten Ecken).
Habe ich mich am Sonntag für 1 Stunde in den Keller verzogen, die Familie Mario Cart spielen lassen, und eine Alublende als Ersatz für den Aufkleber gebastelt. (Frustabbau)
Jetzt müssen die Blenden noch sauber geschliffen/poliert und der Schriftzug wieder aufgearbeitet werden.
Wer ein SUPERSTARKES DÜNNES DOPPELSEITIGES KLEBEBAND kennt, bitte mitteilen.
Dann kommt als nächstes die Sitzbank mit der Brems-Rücklichtkombination und Kennzeichenhalter dran.
Evtl. noch ein schickes "Fangband" für den Tank, aber da weiß ich noch nicht wie ich das mit der Klappe löse. Tankstutzen auf die rechte Seite umschweißen fällt aus.
IMG_6819.JPG
Grüße

Sven

PS:alles steht Kopf, wenn ihr Zeit habt, bitte mal drehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man muß auch mal den Fehler bei anderen suchen.
Vacula
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Antworten

Zurück zu „GS“

windows