Gelenk an die Rasten... dann darf man vor dem Kicken nur nicht vergessen, die rechte Raste hoch zu klappen... könnte sonst schmerzhaft enden
Da ich weiß, wie unkonzentriert ich manchmal sein kann... hab ichs gelassen und fahr mit den originalen Rasten rum
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Suzuki» Projekt GS750E
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- blatho
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- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Projekt GS750E
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
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Re: Projekt GS750E
Das mit dem Gelenk muss ich mir mal genauer anschauen! Hört sich gut an! Gibt es sowas fertig?
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3780
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Projekt GS750E
Gibts... hab zwar laaaange im www. suchen müssen...
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„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
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- Fischkopp
- Beiträge: 125
- Registriert: 18. Sep 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 550D
- Wohnort: 28790 Schwanewede
Re: Projekt GS750E
Sieht seeehr gut aus !!!!!
Adresse zum Kürzen der Züge kann ich dir gern zukommen lassen- falls du noch keinen hast.
Stahlflex kürzen is nicht - wegen der ABE... Kostentechnisch auch nicht sinnvoll. "Probrake" - super Quali, super günstig, super schnell!!!
@blatho - sie ist wech und eine Haufen GS 550D Teile (war n Schnäppchen) wartet darauf zusammengefügt zu werden
Habe zwischenzeitlich noch mal wieder einen Bobber gebaut - aber nach der schicken 750er schlägt mein Herz eigentlich nur noch für Cafe Racer...
Adresse zum Kürzen der Züge kann ich dir gern zukommen lassen- falls du noch keinen hast.
Stahlflex kürzen is nicht - wegen der ABE... Kostentechnisch auch nicht sinnvoll. "Probrake" - super Quali, super günstig, super schnell!!!
@blatho - sie ist wech und eine Haufen GS 550D Teile (war n Schnäppchen) wartet darauf zusammengefügt zu werden
Habe zwischenzeitlich noch mal wieder einen Bobber gebaut - aber nach der schicken 750er schlägt mein Herz eigentlich nur noch für Cafe Racer...
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber - nicht jeder Schmied hat Glück!!!
Re: Projekt GS750E
Hallo zusammen, spricht was dagegen Schraubnippel vergaserseitig zu nehmen? Somit könnte ich die Züge auch kürzen.
Sollte ich bei den Stahlflex den vorhandenen Verteiler weiter verwenden?
Gruß Christoph
Sollte ich bei den Stahlflex den vorhandenen Verteiler weiter verwenden?
Gruß Christoph
- UdoZ1R
- Beiträge: 1920
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: Projekt GS750E
Hmmm Schraubnippel sind gut für eine schnelle Reparatur auf der Tour am Strassenrand. Besser ist du holst dir Lötnippel. Die solltst du in einem alteingesessenen Fahradladen bekommen könne. Das hält dann dauerhaft.Anghelino hat geschrieben:Hallo zusammen, spricht was dagegen Schraubnippel vergaserseitig zu nehmen? Somit könnte ich die Züge auch kürzen.
Sollte ich bei den Stahlflex den vorhandenen Verteiler weiter verwenden?
Gruß Christoph
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
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Re: Projekt GS750E
gerade für den Vergaser würde ich keine Schraubnippel nehmen. Der Anschlag ist am Vergaser, dh wenn du Vollgas gibst ziehst du voll am Kabel. Da rutsch ein Kabel schnell mal aus dem Schraubnippel raus. Das musste ich damals beim Mofa schon merken (und da hab ich den Schraubnippel mit Knarre! festgezogen gehabt)
Verteiler: Geschmackssache. 2 Teilig ist meist etwas günstiger. Sauberer siehts meist mit Verteiler aus.
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Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
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- Fischkopp
- Beiträge: 125
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Re: Projekt GS750E
www.bowdenzumanufactur.de
Ausbauen - Länge vermerken - einschicken - zurückbekommen - 25,--€ bezahlen -
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- didi69
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CB 750 RC04 Bj. 81 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Projekt GS750E
nimm folgenden Link...
die Seite baut sich dann ein wenig schneller auf...
http://www.bowdenzugmanufaktur.de/
die Seite baut sich dann ein wenig schneller auf...
http://www.bowdenzugmanufaktur.de/
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
Re: Projekt GS750E
Hallo zusammen,
anbei mal die Fortschritte meiner Suzi. Einige Teile sind jetzt gepulvert, Tank ist ein anderer orig. drauf mit geänderter Linierung. Außerdem neue Reifen und sonstige Kleinigkeiten die immer so anfallen.
Inzwischen läuft sie auch ganz gut und es geht in Richtung TÜV.
Halte euch auf dem laufenden.
Grüße
Christoph
anbei mal die Fortschritte meiner Suzi. Einige Teile sind jetzt gepulvert, Tank ist ein anderer orig. drauf mit geänderter Linierung. Außerdem neue Reifen und sonstige Kleinigkeiten die immer so anfallen.
Inzwischen läuft sie auch ganz gut und es geht in Richtung TÜV.
Halte euch auf dem laufenden.
Grüße
Christoph
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