forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS 450 L Projekt Eisenpferd

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Ausbilder
Beiträge: 146
Registriert: 1. Jun 2017
Motorrad:: GS 450 L
Güllepumpe
Virago 535
12er Kult Bandit
GSX 1400
Wohnort: Bottrop im Pott
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS 450 L Projekt Eisenpferd

Beitrag von Ausbilder »

f104wart hat geschrieben: 8. Nov 2017 Was ist das eigentlich für ne Sitzbank?
Aus der Bucht geschossene Chinabank.

Benutzeravatar
Ausbilder
Beiträge: 146
Registriert: 1. Jun 2017
Motorrad:: GS 450 L
Güllepumpe
Virago 535
12er Kult Bandit
GSX 1400
Wohnort: Bottrop im Pott
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS 450 L Projekt Eisenpferd

Beitrag von Ausbilder »

Nachdem jetzt alles amtlich gesiegelt und legal ist, habe ich dm Prajekt dann auch noch meine Nummer aufgedrückt. :rockout:

Bild

Twinslet
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki GS 450 T

Re: Suzuki» GS 450 L Projekt Eisenpferd

Beitrag von Twinslet »

Sehr schick, gefällt mir gut!
Ich bin gerade an etwas sehr ähnlichen dran, eine GS 450 T. Ich spiele auch mit dem Gedanken die kurzen Louis Töpfe zu verbauen, passt das noch mit dem Hauptständer bei dir oder musste der ab? Und viel interessanter, gabs beim TÜV Probleme mit der Geräuschmessung?

Antworten

Zurück zu „GS“

Kickstarter Classics