forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Gs 750

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Nicola
Beiträge: 194
Registriert: 22. Jun 2014
Motorrad:: Kawasaki Gpz 600
Wohnort: 92281 königstein

Suzuki» Gs 750

Beitrag von Nicola » 1. Aug 2017

Hallo alle zusammen :)
Nach langem stillen mitlesen schreibe ich auch mal wieder etwas :) Muss ja auch mal langsam alle angefangenen projekte fertigmachen :grin:
Nach ein paar großen umstellungen in letzter zeit für mich habe ich ab spätestens anfang nächsten monat eine kleine Halle zum schrauben zur verfügung.(Motorrad steht schon drinnen)
Projetkbike ist eine Suzuki Gs 750e von 79 mit ein paar netten eintragungen wie einem ES tank, M-lenker und koni Federbeinen.
Springt perfekt an läuft recht schön und hat 26.000 kilometer runter
es wird nicht direkt ein caferacer :steinigung: eher ein bike im style der 80er vieleicht superbike style
ich suche noch nach einer schönen verkleidung hab aber schon ein paar Kandidaten und nach einer knalligen farbe :grinsen1:
Naja jetzt erstmal soll die Basis technisch gut gemacht werden und dann mal schauen vieleicht hat hier ja auch jemand ein paar schöne 80er verkleidungsteile liegen :versteck:
hier erstmal ein paar Fotos von der Basis und einen schönen Abend euch allen :prost:

s-l1600 (3).jpg
s-l1600 (4).jpg
IMG_1013.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von f104wart am 6. Aug 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Wende keine Gewalt an, nimm einen größeren Hammer.

Nicola
Beiträge: 194
Registriert: 22. Jun 2014
Motorrad:: Kawasaki Gpz 600
Wohnort: 92281 königstein

Re: Suzuki Gs 750

Beitrag von Nicola » 5. Aug 2017

Sooo mal eine kleine Leckerei für die Suzuki besorgt bin mal gespannt wie die passt :zunge:

image.jpeg
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wende keine Gewalt an, nimm einen größeren Hammer.

Bambi
Beiträge: 5865
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suzuki Gs 750

Beitrag von Bambi » 5. Aug 2017

Hallo Nicola,
schön, mal wieder von Dir zu lesen! Ooooh, dieser Ende der 70-er/Anfang der 80-er-Jahre Sport-Stil. Wobei Deine, wohl durch die dezente Farbgebung, noch zu den Hübscheren aus dieser Ära zählt. Die könnte man schon fast so lassen ... Der Tank (ES-Sport?) ist jedenfalls spitze!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Nicola
Beiträge: 194
Registriert: 22. Jun 2014
Motorrad:: Kawasaki Gpz 600
Wohnort: 92281 königstein

Re: Suzuki Gs 750

Beitrag von Nicola » 5. Aug 2017

Hallo Bambi
Freut mich werde wenn Ende des Monats der dellendoktor wieder meine Halle verlässt auch wieder öfter hier schreiben :)
Ja Tank und Höcker sind beide von ES und auch eingetragen.
Erhaltenswert ? Für mich auf jeden Fall nur beim Höcker bin ich mir noch nicht sicher.
Will das ganze eigentlich nur in diesem style verfeinern und denke noch über eine frontverkleidung und eine andere Farbe nach... Vieleicht ein dunkles lila :versteck:
Wende keine Gewalt an, nimm einen größeren Hammer.

Winnecaferacer
Beiträge: 2611
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Suzuki Gs 750

Beitrag von Winnecaferacer » 5. Aug 2017

Hip hopp top Klasse .daumen-h1:

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5657
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Suzuki Gs 750

Beitrag von Jupp100 » 5. Aug 2017

Hi Nicola,

schöner Zeitgeistracer! .daumen-h1:
Verfeinern ist eine gute Idee, Du
machst das schon. :salute:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 16178
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Suzuki Gs 750

Beitrag von f104wart » 6. Aug 2017

Der verlorene Sohn ist wieder da. :jump:


Würde mich schon mal interessieren, was Du in der Zwischenzeit alles gemacht hast. Einen Teil Deiner Pläne kannte ich ja...

...aber vielleicht machen wir das besser per PN. :wink:

Nicola
Beiträge: 194
Registriert: 22. Jun 2014
Motorrad:: Kawasaki Gpz 600
Wohnort: 92281 königstein

Re: Suzuki Gs 750

Beitrag von Nicola » 16. Aug 2017

Soo
Jetzt hab ich endlich meine Halle für mich und bin heute Nach Feierabend gleich mal hingeradelt und habe ein bisschen ausgepackt und aufgebaut.bin im hellen angekommen und als ich das Tor wieder aufmache ist es auf einmal Stock dunkel :grinsen1: jetzt kann es losgehen :dance2:

image.jpeg
image.jpeg

image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wende keine Gewalt an, nimm einen größeren Hammer.

Nicola
Beiträge: 194
Registriert: 22. Jun 2014
Motorrad:: Kawasaki Gpz 600
Wohnort: 92281 königstein

Re: Suzuki Gs 750

Beitrag von Nicola » 21. Aug 2017

Soo leider passt die Schwinge doch nicht und wird deswegen nicht verbaut/ wieder verkauft.
Aber da ich schon die original Schwinge ausgebaut hatte habe ich mir mal den Rahmen genauer angeschaut und festgestellt das der mal gepulvert werden müsste :)
Also sieht der Plan so aus das Motorrad morgen fertig zu zerlegen und spätestens zum 23 Dezember diesen Jahres soll alles wieder zusammen sein und laufen :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wende keine Gewalt an, nimm einen größeren Hammer.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 5018
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Suzuki GS500 D Bj. 1980
Suzuki GS 550 D Bj. 1981
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Re: Suzuki Gs 750

Beitrag von sven1 » 21. Aug 2017

Moin Nicola,

das nenne ich mal einen konkreten Plan .daumen-h1: .

Grüße

Sven
Nichts ist so beständig, wie die Veränderung.
Vacula
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Antworten

Zurück zu „GS“

windows