forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Gs 750

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Nicola
Beiträge: 194
Registriert: 22. Jun 2014
Motorrad:: Kawasaki Gpz 600
Wohnort: 92281 königstein

Re: [Suzuki] Suzuki Gs 750

Beitrag von Nicola »

Ihr Vögel :grinsen1: der Tank bleibt schön wo er ist war einer der Hauptgründe für den Kauf.
Ich mach mir ja immer Gedanken das meine Simson geklaut wird irgendwann komme ich dann wohl aus der Berufsschule und mein Tank ist weg :grin:
Find es gut wenn jeder weis wie man aussieht vieleicht erkennt Mann sich ja dann mal auf einem Treffen :P
Wende keine Gewalt an, nimm einen größeren Hammer.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: [Suzuki] Suzuki Gs 750

Beitrag von sven1 »

...wenn du Ralf nicht sagst wo du zur Berufsschule gehst, ist die Chance ungleich größer mit Tank nachhause zu fahren :lachen1:

Ne...mal ehrlich, das ist schon eine geniale Kombi die da hast, hast du schon eine Idee zur Farbkombination von Tank, Rahmen und Sattel?

Grüße

Sven

Nicola
Beiträge: 194
Registriert: 22. Jun 2014
Motorrad:: Kawasaki Gpz 600
Wohnort: 92281 königstein

Re: Suzuki» Gs 750

Beitrag von Nicola »

Glaub ich auch dann schweige ich mal lieber:)
Also die Grundfarbe wir lila perleffekt lc4u von vw.
Der Rahmen wird schwarz gepulvert und ich überlege noch über goldene zierstreifen.
Wende keine Gewalt an, nimm einen größeren Hammer.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Suzuki» Gs 750

Beitrag von f104wart »

Zu spät, Du hast mir ja schon verraten, wo Du arbeitest... :neener: :neener: :neener:


...aber was soll ICH mit nem lila Tank? :roll:

Nicola
Beiträge: 194
Registriert: 22. Jun 2014
Motorrad:: Kawasaki Gpz 600
Wohnort: 92281 königstein

Re: Suzuki» Gs 750

Beitrag von Nicola »

Ups stimmt da war ja was
Wir haben auch noch zwei Rennwägen in lila flipflop für dich stehen :lachen1:
Wenn 80er Jahre style dann auch so richtig halbe Sachen gibt es hier nicht :mrgreen:
Wende keine Gewalt an, nimm einen größeren Hammer.

StefanFTW
Beiträge: 46
Registriert: 19. Apr 2021
Motorrad:: Suzuki GS 750

Re: Suzuki» Gs 750

Beitrag von StefanFTW »

Der absolute Wahnsinn, ich hab die selbe aber mit 4in1 und zurückverlegten Rasten.
Kann nur kein pic einstellen, geht nur 1MB hier und meine krieg ich am Pad nicht so klein

StefanFTW
Beiträge: 46
Registriert: 19. Apr 2021
Motorrad:: Suzuki GS 750

Re: Suzuki» Gs 750

Beitrag von StefanFTW »

Ach ja und mit 2 Mann Sitzbank

StefanFTW
Beiträge: 46
Registriert: 19. Apr 2021
Motorrad:: Suzuki GS 750

Re: Suzuki» Gs 750

Beitrag von StefanFTW »

Oh jetzt hab ich’s doch geschafft, schau mal
4F4642B6-08F2-4AE8-A0EF-C03B8DC9CEE0.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suzuki» Gs 750

Beitrag von Bambi »

Hallo Stefan,
Nicola war leider am 08.11.2020 zum letzten Mal online, sein letzter Post ist der vor Deinen.
Ich würde mich auch sehr freuen mal wieder von dem kleinen Verrückten (aufgrund meiner eigenen eher nicht vorhandenen Größe wäre 'junger Verrückter' wohl angemessener) zu hören und zu lesen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Suzuki» Gs 750

Beitrag von f104wart »

Ich hab mich vor drei oder dreieinhalb Jahren mit ihm in Kassel getroffen.

Er hatte damals eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker oder Kfz-Mechatroniker in der Nähe von Kassel begonnen.

Die Firma hat sich sehr im Tourenwagen-Rennsport engagiert und wohl auch einen eigenen Rennstall. Da war Nicola voll in seinem Element.

Er durfte wohl schon als Azubi mit zu den Rennveranstaltungen fahren und ich denke ganz einfach, dass sich seine Interessen weiter in diese Richtung entwickelt haben.

Antworten

Zurück zu „GS“

Kickstarter Classics