Suzuki» GS550E/T (Bj.'81) Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
grumbern
Moderator
Beiträge: 7368
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Suzuki» GS550E/T (Bj.'81) Umbau

Beitrag von grumbern » 23. Mai 2018

gegen Reifen von Heidenau etc. entschieden und welche genommen, die vorrangig zum Fahren gedacht sind
Ich sehe den Widerspruch nicht? Fahre schon seit Jahren Heidenau und finde sie sehr gut :dontknow:

Benutzeravatar
Tuttlboxer
Beiträge: 36
Registriert: 22. Mär 2016
Motorrad:: BMW R100 RT Bj.83
Wohnort: Österreich-Leogang

Re: Suzuki» GS550E/T (Bj.'81) Umbau

Beitrag von Tuttlboxer » 23. Mai 2018

Sehr fesch......
Grüsse Hermann :grin:

prs85
Beiträge: 48
Registriert: 11. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki GS550E Bj. 1981

Re: Suzuki» GS550E/T (Bj.'81) Umbau

Beitrag von prs85 » 23. Mai 2018

Hallo Uwe,

Vielen Dank und schön, dass dir meine Hübsche auch gefällt.
Tatsächlich ist meine große Angst auch, dass das Abstimmen der Vergaser mein Haar ergrauen lässt. Aber bei Männern ist das ja sexy :grinsen1:


Hallo grumbern,

Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich die Heidenaus vorrangig aufgrund ihrer Optik im Sinn, mich wegen diverser Vergleichstests jedoch für die Michelins entschieden hatte.


@Hermann

Dankeschön :wink:

prs85
Beiträge: 48
Registriert: 11. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki GS550E Bj. 1981

Re: Suzuki» GS550E/T (Bj.'81) Umbau

Beitrag von prs85 » 12. Jul 2018

So ihr Lieben,

Ich bin heute so gut wie fertig geworden. Das Schätzchen läuft und ich bin, nach grober Einstellung des Vergasersetups, auch schon eine Runde gefahren - ein tolles Gefühl! :P

Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, die werde ich aber erst nach unserem Umzug in Angriff nehmen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei allen bedanken, die mir bei der Umsetzung dieses Projektes geholfen und mich nach Kräften unterstützt haben.

Es hat mir viel Spaß gemacht. Das nächste Projekt ist schon anvisiert :mrgreen:

Viele Grüße und eine gute Nacht wünscht


Jan Hofmann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „GS“

windows