forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Fucking Su die 2.

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Charly82
Beiträge: 18
Registriert: 7. Sep 2018
Motorrad:: Zündapp DB203 Bj. 1953
Suzuki GS550M Katana Bj. 1982

Re: Suzuki» Fucking Su die 2.

Beitrag von Charly82 » 4. Feb 2019

Die Decklage ist nicht fix verbraten, die ist abnehmbar ;-)
und wie ich durch Zufall bemerkt hab: wenn ich nur die vorderen Schrauben löse, kann ich es nach hinten klappen!
Muss mal sehen, wie ich mit der Elektrik zusammenkomme, wenns recht eng wird, bekommen die Rippen im Unterbau eine Schlankheitskur :-)
Mir gefällt einfach die heruntergezogenen Laschen, Startnummer oder was auch immer hat da wirklich super Platz.
Die Gasmaskendose ist mein Batteriebehälter, da wird als nächstes die Kabeltaktik überlegt.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 5750
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Suzuki GS500 D Bj. 1980
Suzuki GS 550 Katana
Suzuki GS 550 D Bj. 1981
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Re: Suzuki» Fucking Su die 2.

Beitrag von sven1 » 4. Feb 2019

Moin,

das Heck habe ich schon mal gesehen. Ich glaube in rostig von einer polnischen Custom-Bude mit einer Ratte im Logo, finde es aber par tout nicht wieder.
Sah auf jeden Fall geil aus .daumen-h1:

Grüße

Sven
Nichts ist so beständig, wie die Veränderung.
Vacula
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Antworten

Zurück zu „GS“

windows