forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Fucking Su die 2.

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Charly82
Beiträge: 18
Registriert: 7. Sep 2018
Motorrad:: Zündapp DB203 Bj. 1953
Suzuki GS550M Katana Bj. 1982

Re: Suzuki» Fucking Su die 2.

Beitrag von Charly82 »

Die Decklage ist nicht fix verbraten, die ist abnehmbar ;-)
und wie ich durch Zufall bemerkt hab: wenn ich nur die vorderen Schrauben löse, kann ich es nach hinten klappen!
Muss mal sehen, wie ich mit der Elektrik zusammenkomme, wenns recht eng wird, bekommen die Rippen im Unterbau eine Schlankheitskur :-)
Mir gefällt einfach die heruntergezogenen Laschen, Startnummer oder was auch immer hat da wirklich super Platz.
Die Gasmaskendose ist mein Batteriebehälter, da wird als nächstes die Kabeltaktik überlegt.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Suzuki» Fucking Su die 2.

Beitrag von sven1 »

Moin,

das Heck habe ich schon mal gesehen. Ich glaube in rostig von einer polnischen Custom-Bude mit einer Ratte im Logo, finde es aber par tout nicht wieder.
Sah auf jeden Fall geil aus .daumen-h1:

Grüße

Sven

Antworten

Zurück zu „GS“

Axel Joost Elektronik