forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS550 1. Espresso-Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Suzuki» GS550 1. Espresso-Racer

Beitrag von BerndM »

Hux hat geschrieben: 14. Nov 2018 Das'n Ex-Rahmen, iss 'as.... :oldtimer:
Schade.

Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1121
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: Suzuki» GS550 1. Espresso-Racer

Beitrag von Emil1957 »

Ist der Tank aus chinesischer oder indischer Produktion?
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

hue
Beiträge: 715
Registriert: 6. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98
Wohnort: Berlin

Re: Suzuki» GS550 1. Espresso-Racer

Beitrag von hue »

Hux hat geschrieben: 14. Nov 2018 Das'n Ex-Rahmen, iss 'as.... :oldtimer:
Nur wenn er es nicht eingetragen bekommt!

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Suzuki» GS550 1. Espresso-Racer

Beitrag von Hux »

Es mag die Perspektive täuschen und Prüfer ist natürlich nicht gleich Prüfer, aber der Schnitt schaut schon sauhart zu nah an der Federbeinaufnahme aus.
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1592
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS550 1. Espresso-Racer

Beitrag von LastMohawk »

Nun, es muss jeder seine Erfahrungen machen.... beim nächsten Rahmen wird er anders vorgehen.
Ich habe auch viel Lehrgeld bezahlt.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
marcgs550
Beiträge: 4
Registriert: 23. Okt 2018
Motorrad:: Suzuki GS 550D

Re: Suzuki» GS550 1. Espresso-Racer

Beitrag von marcgs550 »

Hux hat geschrieben: 16. Nov 2018 Es mag die Perspektive täuschen und Prüfer ist natürlich nicht gleich Prüfer, aber der Schnitt schaut schon sauhart zu nah an der Federbeinaufnahme aus.
Nein das täuscht nicht. Der Schnitt ist tatsächlich sehr nah an der Federbeinaufnahme.
Ich habe die Suzuki geschenkt bekommen und der Vorbesitzer hat eine Seite bereits abgeschnitten. :hammer: Also musste ich genau da ansetzen.
Übernächste Woche habe ich einen Termin bei meinem TÜVler um alle Einzelheiten zu besprechen. Der Wird mir dann sagen, ob ja oder nein.

Zur Not wird eben noch eine GS550 gekauft für kleines Geld und entsprechend ausgeschlachtet :grin:

Man lernt eben immer dazu :-)

Antworten

Zurück zu „GS“

...cooles Zeug