forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS 550D Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: GS 550D Cafe Racer

Beitrag von blatho »

Mir gfälltse, viel Spaß mit der GS .daumen-h1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

NeccaN
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: Suzuki GS 550 D

Re: GS 550D Cafe Racer

Beitrag von NeccaN »

Her,
Super GS!
Welches Tacho hast du verbaut ?

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: GS 550D Cafe Racer

Beitrag von Stick »

So bevor es diesen Winter weiter geht ein kurzes Update des letzten Jahres.
Raask zurückverlegte Fussrasten,
Gabelbrücke nochmals bearbeitet und lackiert,
Bremsanlage vorne von der Katana,
Schöne Krümmerschellen.
Und weiter gehts......

Gruß Dirk
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Frankiez
Beiträge: 24
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: 99er Softail
CB 750 Four K6
GS 500 E

Re: GS 550D Cafe Racer

Beitrag von Frankiez »

Wo ist das schicke vordere Schutzblech her?

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: GS 550D Cafe Racer

Beitrag von Stick »

Habe ich aus einem Anderen heraus angepasst. Die Halter habe ich selber angefertigt.
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

headless
Beiträge: 16
Registriert: 25. Okt 2016
Motorrad:: Suzuki GS 550 E, Bj 79
Wohnort: Kochel

Re: GS 550D Cafe Racer

Beitrag von headless »

Hallo, wo gibts den die gut passenden Faltenbälge?

gruß Gerd

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: GS 550D Cafe Racer

Beitrag von Stick »

Oh gerade erst gelesen. Die sind original von MZ. Bei Ebay bestellt. Der Shop heißt Ostrad und die Qualität ist echt Top.
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS 550D Cafe Racer

Beitrag von Stick »

Ich muss mal wieder updaten.

Den von anfangs an angekündigte Höcker habe ich aus Alu mit Staufach gebaut und lackieren lassen. In dem Zug gab es auch gleich ein neues Rücklicht.
Den Kennzeichenhalter hab ich auch noch geändert . In die Halter für die Fußrasten hinten hab ich Würfel als kleinen Gag eingebaut und angefangen ein paar Kleinteile zu polieren.

Gruß Dirk
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS 550D Cafe Racer

Beitrag von Stick »

Noch ein paar..... ach ja es gab auch noch einen neuen Spiegel, nen Gabelstabi und neue YSS Federbeine für das Schätzchen.

Gruß Dirk
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

PippiLangstrumpf
Beiträge: 19
Registriert: 14. Sep 2017
Motorrad:: Kawasaki Ltd 440 , Bauj. `82
Bobber

Re: Suzuki» GS 550D Cafe Racer

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Wow !! :wow:
Der Höcker hat der Kleinen sehr gut getan , das Moped sieht um Klassen besser aus :clap: :respekt:
Tue mich mit den Bügelbrettern sehr schwer... , um nicht zu sagen , ich finde sie schrecklich :versteck:
Klar mit Sozius und so , aber da gibt es doch andere Kompromisse als so`n "Brett" , siehe Gulliari etc...
Gruß Pippi

Antworten

Zurück zu „GS“

Kickstarter Classics