forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS 550D Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3569
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki

Re: GS 550D Cafe Racer

Beitrag von blatho » 1. Jul 2015

Mir gfälltse, viel Spaß mit der GS .daumen-h1:

NeccaN
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: Suzuki GS 550 D

Re: GS 550D Cafe Racer

Beitrag von NeccaN » 20. Apr 2016

Her,
Super GS!
Welches Tacho hast du verbaut ?

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 824
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: GS 550D Cafe Racer

Beitrag von Stick » 21. Nov 2016

So bevor es diesen Winter weiter geht ein kurzes Update des letzten Jahres.
Raask zurückverlegte Fussrasten,
Gabelbrücke nochmals bearbeitet und lackiert,
Bremsanlage vorne von der Katana,
Schöne Krümmerschellen.
Und weiter gehts......

Gruß Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Frankiez
Beiträge: 24
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: 99er Softail
CB 750 Four K6
GS 500 E

Re: GS 550D Cafe Racer

Beitrag von Frankiez » 21. Nov 2016

Wo ist das schicke vordere Schutzblech her?

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 824
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: GS 550D Cafe Racer

Beitrag von Stick » 22. Nov 2016

Habe ich aus einem Anderen heraus angepasst. Die Halter habe ich selber angefertigt.
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

headless
Beiträge: 16
Registriert: 25. Okt 2016
Motorrad:: Suzuki GS 550 E, Bj 79
Wohnort: Kochel

Re: GS 550D Cafe Racer

Beitrag von headless » 14. Dez 2016

Hallo, wo gibts den die gut passenden Faltenbälge?

gruß Gerd

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 824
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: GS 550D Cafe Racer

Beitrag von Stick » 30. Jan 2017

Oh gerade erst gelesen. Die sind original von MZ. Bei Ebay bestellt. Der Shop heißt Ostrad und die Qualität ist echt Top.
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 824
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS 550D Cafe Racer

Beitrag von Stick » 17. Sep 2019

Ich muss mal wieder updaten.

Den von anfangs an angekündigte Höcker habe ich aus Alu mit Staufach gebaut und lackieren lassen. In dem Zug gab es auch gleich ein neues Rücklicht.
Den Kennzeichenhalter hab ich auch noch geändert . In die Halter für die Fußrasten hinten hab ich Würfel als kleinen Gag eingebaut und angefangen ein paar Kleinteile zu polieren.

Gruß Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 824
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS 550D Cafe Racer

Beitrag von Stick » 17. Sep 2019

Noch ein paar..... ach ja es gab auch noch einen neuen Spiegel, nen Gabelstabi und neue YSS Federbeine für das Schätzchen.

Gruß Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

PippiLangstrumpf
Beiträge: 13
Registriert: 14. Sep 2017
Motorrad:: Kawasaki Ltd 440 , Bauj. `82
Bobber

Re: Suzuki» GS 550D Cafe Racer

Beitrag von PippiLangstrumpf » 18. Sep 2019

Wow !! :wow:
Der Höcker hat der Kleinen sehr gut getan , das Moped sieht um Klassen besser aus :clap: :respekt:
Tue mich mit den Bügelbrettern sehr schwer... , um nicht zu sagen , ich finde sie schrecklich :versteck:
Klar mit Sozius und so , aber da gibt es doch andere Kompromisse als so`n "Brett" , siehe Gulliari etc...
Gruß Pippi

Antworten

Zurück zu „GS“

windows