forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS 550D Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1229
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS 550D Cafe Racer

Beitrag von Stick »

Danke Pippi, schön wenn's dir gefällt.
Die Sitzbank war halt die schnellste und einfachste Lösung. Der Höcker schwirrte mir halt schon immer im Kopf rum und eigentlich brauch ich auch nicht zwei Mopeds mit Sozius.

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
DrHawaii
Beiträge: 274
Registriert: 29. Mär 2016
Motorrad:: Bmw r100cs Oldschool Racer
Bmw r90/6
Bmw r80rt Scrambler
Bmw r60 SixDays
Wohnort: Duisburg

Re: Suzuki» GS 550D Cafe Racer

Beitrag von DrHawaii »

Moin,
das mit den Würfeln find ich super und die Sitzbank sieht viel besser aus so!
Mir ist auch so als ob du mich schon mal überholt hättest (natürlich nur weil ich im Pkw unterwegs war) :mrgreen:
Sind denn bis jetzt noch Sachen gemacht worden?

lg Kai (Regelmäßig in Natzungen)
Gruß,
Kai
---------------------------------------------------
Insta: @handwerkgarage

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1229
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS 550D Cafe Racer

Beitrag von Stick »

Hallo Kai, schön das es dir gefällt.
Den Motor hab ich noch poliert und neu beschildert. Das Zündschloss sollte noch unter den Tank aber das muss ich auf nächsten Winter verschieben.

Du bist manchmal in Natzungen? Ja dann hab ich Dich vielleicht echt mal überholt. Ich komm aus Borgholz. Die Welt ist schon klein. Wo in Natzungen bist du unterwegs?
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
DrHawaii
Beiträge: 274
Registriert: 29. Mär 2016
Motorrad:: Bmw r100cs Oldschool Racer
Bmw r90/6
Bmw r80rt Scrambler
Bmw r60 SixDays
Wohnort: Duisburg

Re: Suzuki» GS 550D Cafe Racer

Beitrag von DrHawaii »

Die Schwiegereltern wohnen da :grin: und daher bin ich recht oft dort.
Vielleicht sehe ich ja dann das Motorrad auch mal in Ruhe :mrgreen:
Gruß,
Kai
---------------------------------------------------
Insta: @handwerkgarage

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1229
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS 550D Cafe Racer

Beitrag von Stick »

Ja gerne. Melde dich einfach wenn du in der Nähe bist und dann können wir das gerne mit einer Flasche Kaltgetränk verbinden :prost:
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Antworten

Zurück zu „GS“

Axel Joost Elektronik