forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS550E zum Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
CWuebb
Beiträge: 25
Registriert: 21. Mär 2020
Motorrad:: Suzuki GS 550 E Bj. 79
Suzuki GS 550 T Bj. 83

Re: Suzuki» GS550E zum Cafe Racer

Beitrag von CWuebb » 5. Apr 2020

Danke für die Blumen.
Also ich weiß, dass es knapp ist mit dem Federweg aber ich muss nochmal genau messen. Die Dämpfer sind zudem in der Länge verstellbar...muss mal schauen was ich da maximal rausholen kann. evtl. setze ich andere Anschlaggummis ein. Die Dämpfer sind von einer 1000er und ich sitze da ja alleine drauf also so ewig weit werden die eh nicht in die Knie gehen je nach Dämpereinstellung natürlich....Also sicher ist, dass es nicht passt, wenn man in der Rechnung annimmt, dass die Anschlaggummis ganz zusammengedrückt werden.

schönen Sonntag euch!
Grüße

SuzukiGS550
Beiträge: 121
Registriert: 6. Apr 2016
Motorrad:: Honda CX 500 Güllepumpe 1981
Suzuki GS 550 1982
Suzuki GS 550E 1981

Re: Suzuki» GS550E zum Cafe Racer

Beitrag von SuzukiGS550 » 5. Apr 2020

Ich hatte an meiner GS 160mm Dämpfer von YSS drauf. Voll ausgefahren auf letzter Stufe.
Ich hab einmal mit 100km/h eine Bodenwelle übersehen, da hat der Reifen ganz leicht am Loop geleckt.
Im normalen Betrieb, als 1.Sitzer eingetragen, hatte ich in den 2-3 Jahren nie Probleme.
IMG_1092.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit gründlichsten Grüßen

Martin

CWuebb
Beiträge: 25
Registriert: 21. Mär 2020
Motorrad:: Suzuki GS 550 E Bj. 79
Suzuki GS 550 T Bj. 83

Re: Suzuki» GS550E zum Cafe Racer

Beitrag von CWuebb » 5. Apr 2020

Hast du die originale Schwinge drin oder die 1000er?

Grüße

SuzukiGS550
Beiträge: 121
Registriert: 6. Apr 2016
Motorrad:: Honda CX 500 Güllepumpe 1981
Suzuki GS 550 1982
Suzuki GS 550E 1981

Re: Suzuki» GS550E zum Cafe Racer

Beitrag von SuzukiGS550 » 5. Apr 2020

Originale.
Mit gründlichsten Grüßen

Martin

Antworten

Zurück zu „GS“

windows