forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS550 Clean Café Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
bikebomber
Beiträge: 488
Registriert: 3. Mai 2016
Motorrad:: ...verschiedene
Wohnort: www.die-beschriftungsfabrik.de
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS550 Clean Café Racer

Beitrag von bikebomber »

Also ich finde sie sehr gut.
Das Einzige was ich gemacht hätte, wäre den SUZUKUI Schriftzug 1/4 oder 1/3 runter gesetzt, sodass die Buchstaben nicht mehr
vollständig da sind. Hätte was...
Ralf
Erst sehen was sich machen läßt, dann machen was sich sehen läßt.

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Suzuki» GS550 Clean Café Racer

Beitrag von hellacooper »

Oder so, auch cool. .daumen-h1:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Online
ThomasPape
Beiträge: 16
Registriert: 14. Jan 2020
Motorrad:: Honda cb 750 seven fifty

Re: Suzuki» GS550 Clean Café Racer

Beitrag von ThomasPape »

Guten Tag, zunächst vorweg, es muss dem Besitzer gefallen. Meiner Meinung nach: zuviel schwarz, zu kleiner Höcker, Sitz belanglos, Auspuff nicht so ansehnlich wie die vorher montierte 4 in 1, Holzgriffe und Armatur - na ja, aber das schönste ist der Kennzeichenhalter! Der muss noch deutlich tiefer und weiter raus, dann kann er den Seitenständer besser ersetzen.
In Summe, und hier wieder der Hinweis auf meine persönliche Meinung, am Thema Café Racer weit vorbei und ganz ausdrücklich schade um die Basis. Da wäre weniger Umbau deutlich mehr gewesen!
Grüße Thomas

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 766
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Suzuki» GS550 Clean Café Racer

Beitrag von Michael90 »

Sehr schön umgebaut, harmonisches und eigenständiges Gesamtbild, Glückwunsch zum 4.ten Platz !! .daumen-h1: .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „GS“

...cooles Zeug