forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS 550E - Das 1 € Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS 550E - Das 1 € Projekt

Beitrag von obelix »

Fablex hat geschrieben: 9. Aug 2022Das Rücklicht möchte ich rund und mittig in den Höcker integrieren, wie ich den notwendigen Reflektor verstecke ist mir noch nicht ganz klar...
Schon mal an ein altes originales Rücklicht aus den 70er/80ern gedacht? Da gabs jede Menge, die den Reflektor integriert hatten.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
zippotech
Beiträge: 918
Registriert: 19. Aug 2018
Motorrad:: Honda MBX 80 R
Yamaha RD 125 LC II
Gilera NGR 250
Honda CB 400 N
Honda CBX 750 F
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GS 400
Suzuki GS 500 E
Wohnort: Winnenden

Re: Suzuki» GS 550E - Das 1 € Projekt

Beitrag von zippotech »

Fablex hat geschrieben: 9. Aug 2022 ......und werde mit Kopf, Bank und Deckel zu Uli Egetemir nach Waiblingen fahren, der wird mir dann sagen ob er da was retten kann - oder ob ich einen neuen Kopf brauche...
Vorher würde ich mit dem Hammer darauf hauen und das Ding in die Tonne kloppen.
Das ist billiger, schneller und du musst dich nicht über Qualität, Service und große Versprechungen ärgern, die dir am Ende das gleiche Ergebnis einbringen.😉
Von der guten EGU Qualität habe ich genug gesehen...

Gruß Zippo

Garagenschlosser
Beiträge: 947
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Suzuki» GS 550E - Das 1 € Projekt

Beitrag von Garagenschlosser »

@Fablex: hast PN.

manicmecanic
Beiträge: 881
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: Suzuki» GS 550E - Das 1 € Projekt

Beitrag von manicmecanic »

Zippotech war schneller
Ich habe auch schon viel von EGU erlebt,viel gutes war nicht dabei.

Antworten

Zurück zu „GS“

Axel Joost Elektronik