forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: "die 77" GS 750 Café Racer

Beitrag von blatho »

So, nachdem sie mich zuletzt mit dem ein oder anderen neuen Geräusch beglückt :roll: hat, außerdem ihr Revier mittlerweile (aus diversen Bauteilen heraus) markiert :shock: ... steht sie jetzt trocken und warm in der Werkstatt und wartet auf eine gründliche Überarbeitung.
Nachtrocker 2511.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Zittermax
Beiträge: 113
Registriert: 13. Jun 2014
Motorrad:: GSX1200,
Vespa PX135, Vespa V50->133
Wohnort: Recklinghausen

Re: Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer

Beitrag von Zittermax »

Und was macht die Gute mittlerweile?

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer

Beitrag von blatho »

Da mein Moped unverständlicherweise von der Kalenderabstimmung ausgeschlossen wurde, gibt es eben ein paar schöne Bilder für den Bikethread.
1.jpg
2.jpg
5.jpg
3.jpg
4.jpg
7.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3573
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer

Beitrag von Kinghariii »

Sieht eben einfach zu gut aus ;)

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer

Beitrag von blatho »

Merci :grin:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer

Beitrag von Jupp100 »

Hi Kolja,

das ist mir allerdings auch unverständlich. :dontknow:
Zumal da so einige mittelmäßige Geräte am Start sind,
die Deiner GS nicht das Wasser reichen können.
Vielleicht hättest Du einen CX 500-Aufkleber dranpappen
sollen? :wink:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer

Beitrag von Mu »

Gefällt mir auch sehr gut! Darf man fragen warum sie ausgeschlossen wurde?

Gruss Mu

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer

Beitrag von blatho »

Danke, Männer!
2015 war die Suzuki drin. Abgemacht waren 2 Jahre Pause bevor man sein Moped wieder zur Wahl stellen darf.
Dachte, ich probiers 2020 nochmal, also Bilder zu Obelix geschickt- niente, keine Antwort.
Ein paar Wochen später kamen die Bilder raus.
Auf meine Frage, wieso meine Suzuki nicht dabei sei kam die pampige Antwort: ich wüßte genau, dass er kein Motorrad zweimal in seinem (sic.) Kalender haben möchte.
Alles klar.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer

Beitrag von Jupp100 »

Tja, manchmal spinnen nicht nur die Römer. :stupid:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16116
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer

Beitrag von grumbern »

Na, nun ist aber gut! Wenn Andreas keine Wiederholungen möchte ist das doch ok. Schließlich macht er ja den Kalender. Meine Maschine war auch schon drin und ich sende deswegen selbst keine Bilder mehr, auch, wenn mir viele Einsendungen nicht gefallen und ich auf gute Wahl der Foristen hoffen muss ;)

Antworten

Zurück zu „GS“

Kickstarter Classics