forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

GSX400F Valkyre Caferacer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
tylerhudson
Beiträge: 175
Registriert: 20. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB 750

Re: GSX400F Valkyre Caferacer

Beitrag von tylerhudson » 18. Jan 2020

.daumen-h1: Sehr schick! Schaut man gern an.
Ich bin da auch für mit Höcker. Passt besser ins Gesamtbild und verleiht dem Moped auch Charakter.
Apropos Höcker: Aus was ist der denn? Blech? Gfk? Hast Du da vielleicht auch Bilder von der Herstellung?
Beim Schutzblech wäre ich für ein kürzeres, das ist dann aber wohl wieder Geschmacksache.
Kupplungs-, Zündungsdeckel und Fußrastenhalter könnten allerdings noch ein wenig Zuwendung vertragen, das geht auch ohne Geld.
Viel Spaß damit!

Benutzeravatar
CyberTrash
Beiträge: 21
Registriert: 30. Aug 2017
Motorrad:: GSX 400 E

Re: GSX400F Valkyre Caferacer

Beitrag von CyberTrash » 18. Jan 2020

Der Höcker ist aus CFK ( hatte ich noch über) eigentlich wollte ich es aus Blech machen hab dafür aber nicht das richtige Werkzeug.
leider keine Bilder der Herstellung vom Höcker.
Ich habe zuerst die Sitzbank gebaut und bearbeitet bis mir das Heck gefallen hat, dann bezogen und dann darauf laminiert. Somit passt der Höcker direkt drauf .

Benutzeravatar
CyberTrash
Beiträge: 21
Registriert: 30. Aug 2017
Motorrad:: GSX 400 E

Re: GSX400F Valkyre Caferacer

Beitrag von CyberTrash » 18. Jan 2020

Hier sieht man noch den Schaumstoff und die Unterkonstruktion. Der Sitz ist aus alublech und mit Profilen verstärkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

tylerhudson
Beiträge: 175
Registriert: 20. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB 750

Re: GSX400F Valkyre Caferacer

Beitrag von tylerhudson » 18. Jan 2020

Cool, danke! Und schickes sound system da in der Garage!

Antworten

Zurück zu „GSX“

windows