Der Tank ist original von einer GSX 750 E (GS75X). Nicht wundern, es wurden zwei verschieden Tankformen verbaut. Ursprünglich hatte meine auch den anderen Tank. Den habe ich bei ebay erstanden.DifferentGraz hat geschrieben:Welchen Tank hast du da verbaut ???
@fish
Geschaltete Masse, weil beide schalter im Motorgehäuse sitzen und darüber ihre Masse beziehen, richtig?
Ich habe es aber 1:1 wie beim Originaltacho angeschlossen. Da geht zur Öl und Neutralleuchte ein orange farbenes Kabel und jeweils eins in einer anderen Farbe. Ich dachte mir, dass das orange farbene in diesem Fall masse ist und habe die Massedrähte der neuen Kontrollleuchten an orange geklemmt.
Mit einem Schaltschema wirds schwer. Ich habe sowas zuletzt in der 11. Klasse gemacht
Ich habe jedenfalls ein lastunabhängiges Blinkrelais verbaut. Ansonsten die hinteren Blinker abgeklemmt und die Kabelansätze verstaut. Vorne habe ich die Blinker eigentlich genau wie die originalen angeschlossen. Hat funktioniert, bis ich halt die Blinkerkontrollleuchte angeklemmt habe. Deswegen verwundert es mich ja so sehr, dass die Sperrdioden nichts gebracht haben. Die müssen doch in das Signalkabel ( also Plus) oder?
Besten Dank für deine Mühe und Hilfe!