forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GSX 1100 Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Katanaolli
Beiträge: 57
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: Suzuki GSX 1100 cafe racer Bj.1982 und eine Suzuki GSX1100S
Katana Bj.1983

Suzuki» GSX 1100 Cafe Racer

Beitrag von Katanaolli »

Hallo Leute , hier ist nun das vorläufige Endergebnis meines Cafe Racer Umbaus von einigen Monaten. Basis ist eine Suzuki GSX 1100 Bj.82.
Es ist noch bisschen zu tun, aber ich finde man sieht schon eindeutig ,wo`s hin soll.Finde die Linie ist sehr stimmig! Muss die Vergaser noch reinigen /umbedüsen und die Kiste zum Laufen bringen! Ein paar Kleinigkeiten wie z.b. Tankzierstreifen etc. Bremsflüssigkeit vo. auffüllen /entlüften usw. Und dann noch zum TÜV ,mit entliehenem Orig. Auspuff........... hoffe dann im Juli damit in Höxter dabei zusein! Freu mich....Lg KatanaOlli :dance1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
diddy82
Beiträge: 244
Registriert: 5. Mai 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1000
Honda CB650 RC 03
Honda CB 900f SC01
Wohnort: Kühlungsborn

Re: Suzuki GSX 1100 Cafe Racer

Beitrag von diddy82 »

Ist echt schön geworden, vorallem die Tankform zusammen mit dem Lack passt super gefällt mir !

DifferentGraz
Beiträge: 44
Registriert: 22. Mai 2016
Motorrad:: Suzuki Gs 1000

Re: Suzuki GSX 1100 Cafe Racer

Beitrag von DifferentGraz »

Gefällt mir auch sehr gut ;) Stummel wären noch der BUrner hast vielleicht mehr Fotos vom Umbau? :jump:

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1227
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSX 1100 Cafe Racer

Beitrag von Stick »

Sehr schön Olli .daumen-h1: kein Vergleich zu vorher. Alles sehr stimmig.
Wir sehen uns.

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

PeterPan1986
Beiträge: 442
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500
BMW Xchallenge
BMW K100
BMW R1150GS

Re: Suzuki GSX 1100 Cafe Racer

Beitrag von PeterPan1986 »

Schicker Lenker, was für einer ist das?
Bild

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Suzuki GSX 1100 Cafe Racer

Beitrag von BerndM »

Hallo Olli,
Gleich beim ersten Bild habe ich gedacht : Schick, stimmig. Und das war der Blick auf Tank zu Sitzbank.
Die weisse Fläche auf dem Tank, in Anlehnung an ein Kniepad wirkt. Alles weitere ist nach meiner Vermutung zu viel.

Gruß
Bernd

Julianholzner
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2018
Motorrad:: Suzuki GSX1100E 1987

Re: Suzuki» GSX 1100 Cafe Racer

Beitrag von Julianholzner »

Hallo,

Was hast du da für einen Schalldämpfer verbaut?

Gruß aus Südtirol

Antworten

Zurück zu „GSX“

Axel Joost Elektronik