forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

GSX 400 Bj 4.89

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
fralions
Beiträge: 8
Registriert: 31. Mär 2018
Motorrad:: KTM 600

GSX 400 Bj 4.89

Beitrag von fralions »

Hallo,
suche einen TÜV, der mir meine offnen Luftfilter bei meinm CR einträgt. Raum M, Augsburg, IN...hat jemand einen Tipp? Brauche ich K&N's wg der Nr.? Grüsse

Bild
Zuletzt geändert von f104wart am 20. Mai 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema aus der Garage hierher verschoben.

Matktm

Re: GSX 400 Bj 4.89

Beitrag von Matktm »

Ich hänge mich hier mal dran.
Kennt jemand einen Kontakt in München welcher einzelabnahme bzgl. Heck kürzen macht.
Habe den selben fall. Will am ende meines hecks ca 3 cm abschneiden. Keine schweißen. Keine tragenden teile. Bevor ich die flex hole würde ich das aber gerne mit dem TÜV klären.

Grüße!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics