forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GSX 1100e

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
xdennisx
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jul 2015
Motorrad:: BMW K100RT

Suzuki» GSX 1100e

Beitrag von xdennisx » 1. Dez 2019

Hier aus dem Forum gekauft:)
Gestern Mittag bin ich nach HH gefahren, um mir eigentlich ein anderes Moped zu holen.
Das war aber leider nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Hatte das Moped hier schon die letzten Wochen beobachtet, wusste dass es in der Nähe steht und war mir noch unschlüssig zwecks des Preises.
Der Verkäufer hat dann nochmal nen guten Schritt gemacht und wir habens Moped in den Transporter gepackt.

37AA249D-D637-4875-92B5-6A20A0097B6C.jpeg
1EABC6AC-BD3D-47B9-824F-75605B0C6C78.jpeg
C0E389F8-8B7E-40EB-9787-404F1F784C9A.jpeg
13593935-0FAF-416F-91F7-12EB02480E33.jpeg
AC6FF745-0AE8-4375-A487-404D4D50D123.jpeg
Ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht perfekt aber das der Kurs war zu gut und das Moped ist eh super schön:
- die Flachschieber sind noch nicht vernünftig abgestimmt, da brauchs mal nen Prüfstand
- ich denk nochmal über den Lack nach

Ein Problem dass ich mir nich so recht erklären kann hat das Moped.
An gehts mit m-Lock, aus nur über den Kill-Schalter
Wenn man es mit den M-Lock ausmacht, raucht beim nächsten Start eine Zündkerze ab. Immer eine andere.
Elektrik ist nicht mein Steckenpferd.
Wenn ich das dann mal kapiert hab, soll vlt auch nochmal eine m-Unit den 30 jährigen Kabelbaum ablösen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1505
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Suzuki» GSX 1100e

Beitrag von Speed » 2. Dez 2019

Moin,

herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Gefällt mir sehr gut, deine Suzuki .daumen-h1: . Dem Dackel scheinbar auch. :grinsen1:

Grüße von der Nordseeküste

:rockout:
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7156
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GSX 1100e

Beitrag von MichaelZ750Twin » 2. Dez 2019

Hi Dennis,
schönes Mopped haste dir zugelegt, gefällt mir gut.
Schöne Linie, schönes Schutzblech vorn, einige Modifikationen, die Farbe ist wie immer Geschmackssache, mir gefällt sie.
Viel Spaß damit und die Kleinigkeiten bekommst du bestimmt in den Griff ;)
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt, was du tust, tue es nicht !"

Benutzeravatar
xdennisx
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jul 2015
Motorrad:: BMW K100RT

Re: Suzuki» GSX 1100e

Beitrag von xdennisx » 16. Dez 2019

Hier mal noch ein Orignalbild.
C5E3B34F-554F-4D3B-87B1-E64E3BDF4E5E.jpeg
Hab am WE nochmal den Standard gemacht.
Ölwechsel, neue Kerzen und die HD von 125 auf 120 gewechselt bei den Flachschiebern.
Läuft schon mal besser aber immer noch zu fett und pufft rum. (Mikuni RS36 ist verbaut)

Hier mal das Kerzenbild. Hab mir jetzt hier aus dem Forum eine Colortune besorgt, um das mal besser hinzubekommen:


M-unit,Button, Kabelpaket und M - Switch gabs auch für keine 2/3 des Preises aus der Bucht.
Kurze Story dazu:
Die Switches waren 1 Zoll, ich brauchte 7/8 Zoll.
Bin dann direkt bei Motogadget in Berlin ran (arbeite dort) und die haben sie mehr anstandslos und ohne Rechnung umgetauscht. Also wirklich großartiger Service in dem Fall.

Benutzeravatar
xdennisx
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jul 2015
Motorrad:: BMW K100RT

Re: Suzuki» GSX 1100e

Beitrag von xdennisx » 22. Dez 2019

Jetzt mit 120er HD, neuen Zündkerzen und per Colortune läufts auch mit den Flachschiebern:)


AceofSpades
Beiträge: 538
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Suzuki» GSX 1100e

Beitrag von AceofSpades » 22. Dez 2019

Moin

Wenn ich das mal so aus der Hüfte feuern darf.... Der Eimer sieht echt Schweinegeil aus .daumen-h1:

Kannst Du in Erfahrung bringen wo es die "Abdeckgitter" für die Flachschieber gibt... meine Suche ist seither erfolglos, auch in Japan.

Benötige welche für die 32er TMR...

Gruß Mike

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 987
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX500 1985
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Suzuki» GSX 1100e

Beitrag von Mopedjupp » 22. Dez 2019

Hallo

Feinen Café Racer haste Dir da zugelegt,sieht gut aus.
Ist bestimmt nicht sonderlich bequem,aber für die kleine Spaßrunde passend!
Die Farbe gefällt mir auch,aber wie Michael schon sagte ist halt Geschmacksache!

Gruß
Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
xdennisx
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jul 2015
Motorrad:: BMW K100RT

Re: Suzuki» GSX 1100e

Beitrag von xdennisx » 22. Dez 2019

AceofSpades hat geschrieben:
22. Dez 2019
Moin

Wenn ich das mal so aus der Hüfte feuern darf.... Der Eimer sieht echt Schweinegeil aus .daumen-h1:

Kannst Du in Erfahrung bringen wo es die "Abdeckgitter" für die Flachschieber gibt... meine Suche ist seither erfolglos, auch in Japan.

Benötige welche für die 32er TMR...

Gruß Mike
Moin Mike, nee leider nicht. Die Trichter samt Gitter hatte der Vorbesitzer sich bauen lassen von einem befreundeten Industriemechaniker.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2845
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Suzuki» GSX 1100e

Beitrag von FEZE » 22. Dez 2019

Flachis schnorcheln wie sie sollen .daumen-h1:
Whoosenose?

Benutzeravatar
xdennisx
Beiträge: 134
Registriert: 24. Jul 2015
Motorrad:: BMW K100RT

Re: Suzuki» GSX 1100e

Beitrag von xdennisx » 11. Jan 2020

Was meint ihr? Haut die Farbe hin?

15min gefahren. (Lief eigentlich super)
Dann mit der colortune Kerze getestet.
Hab bisschen Angst das sie zu mager läuft.


Antworten

Zurück zu „GSX“

windows