Seite 1 von 2

Suzuki» GSX 1100e

Verfasst: 1. Dez 2019
von xdennisx
Hier aus dem Forum gekauft:)
Gestern Mittag bin ich nach HH gefahren, um mir eigentlich ein anderes Moped zu holen.
Das war aber leider nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Hatte das Moped hier schon die letzten Wochen beobachtet, wusste dass es in der Nähe steht und war mir noch unschlüssig zwecks des Preises.
Der Verkäufer hat dann nochmal nen guten Schritt gemacht und wir habens Moped in den Transporter gepackt.

37AA249D-D637-4875-92B5-6A20A0097B6C.jpeg
1EABC6AC-BD3D-47B9-824F-75605B0C6C78.jpeg
C0E389F8-8B7E-40EB-9787-404F1F784C9A.jpeg
13593935-0FAF-416F-91F7-12EB02480E33.jpeg
AC6FF745-0AE8-4375-A487-404D4D50D123.jpeg
Ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht perfekt aber das der Kurs war zu gut und das Moped ist eh super schön:
- die Flachschieber sind noch nicht vernünftig abgestimmt, da brauchs mal nen Prüfstand
- ich denk nochmal über den Lack nach

Ein Problem dass ich mir nich so recht erklären kann hat das Moped.
An gehts mit m-Lock, aus nur über den Kill-Schalter
Wenn man es mit den M-Lock ausmacht, raucht beim nächsten Start eine Zündkerze ab. Immer eine andere.
Elektrik ist nicht mein Steckenpferd.
Wenn ich das dann mal kapiert hab, soll vlt auch nochmal eine m-Unit den 30 jährigen Kabelbaum ablösen.

Re: Suzuki» GSX 1100e

Verfasst: 2. Dez 2019
von Speed
Moin,

herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Gefällt mir sehr gut, deine Suzuki .daumen-h1: . Dem Dackel scheinbar auch. :grinsen1:

Grüße von der Nordseeküste

:rockout:

Re: Suzuki» GSX 1100e

Verfasst: 2. Dez 2019
von MichaelZ750Twin
Hi Dennis,
schönes Mopped haste dir zugelegt, gefällt mir gut.
Schöne Linie, schönes Schutzblech vorn, einige Modifikationen, die Farbe ist wie immer Geschmackssache, mir gefällt sie.
Viel Spaß damit und die Kleinigkeiten bekommst du bestimmt in den Griff ;)

Re: Suzuki» GSX 1100e

Verfasst: 16. Dez 2019
von xdennisx
Hier mal noch ein Orignalbild.
C5E3B34F-554F-4D3B-87B1-E64E3BDF4E5E.jpeg
Hab am WE nochmal den Standard gemacht.
Ölwechsel, neue Kerzen und die HD von 125 auf 120 gewechselt bei den Flachschiebern.
Läuft schon mal besser aber immer noch zu fett und pufft rum. (Mikuni RS36 ist verbaut)

Hier mal das Kerzenbild. Hab mir jetzt hier aus dem Forum eine Colortune besorgt, um das mal besser hinzubekommen:


M-unit,Button, Kabelpaket und M - Switch gabs auch für keine 2/3 des Preises aus der Bucht.
Kurze Story dazu:
Die Switches waren 1 Zoll, ich brauchte 7/8 Zoll.
Bin dann direkt bei Motogadget in Berlin ran (arbeite dort) und die haben sie mehr anstandslos und ohne Rechnung umgetauscht. Also wirklich großartiger Service in dem Fall.

Re: Suzuki» GSX 1100e

Verfasst: 22. Dez 2019
von xdennisx
Jetzt mit 120er HD, neuen Zündkerzen und per Colortune läufts auch mit den Flachschiebern:)


Re: Suzuki» GSX 1100e

Verfasst: 22. Dez 2019
von AceofSpades
Moin

Wenn ich das mal so aus der Hüfte feuern darf.... Der Eimer sieht echt Schweinegeil aus .daumen-h1:

Kannst Du in Erfahrung bringen wo es die "Abdeckgitter" für die Flachschieber gibt... meine Suche ist seither erfolglos, auch in Japan.

Benötige welche für die 32er TMR...

Gruß Mike

Re: Suzuki» GSX 1100e

Verfasst: 22. Dez 2019
von Mopedjupp
Hallo

Feinen Café Racer haste Dir da zugelegt,sieht gut aus.
Ist bestimmt nicht sonderlich bequem,aber für die kleine Spaßrunde passend!
Die Farbe gefällt mir auch,aber wie Michael schon sagte ist halt Geschmacksache!

Gruß
Reinhold

Re: Suzuki» GSX 1100e

Verfasst: 22. Dez 2019
von xdennisx
AceofSpades hat geschrieben: 22. Dez 2019 Moin

Wenn ich das mal so aus der Hüfte feuern darf.... Der Eimer sieht echt Schweinegeil aus .daumen-h1:

Kannst Du in Erfahrung bringen wo es die "Abdeckgitter" für die Flachschieber gibt... meine Suche ist seither erfolglos, auch in Japan.

Benötige welche für die 32er TMR...

Gruß Mike
Moin Mike, nee leider nicht. Die Trichter samt Gitter hatte der Vorbesitzer sich bauen lassen von einem befreundeten Industriemechaniker.

Re: Suzuki» GSX 1100e

Verfasst: 22. Dez 2019
von FEZE
Flachis schnorcheln wie sie sollen .daumen-h1:

Re: Suzuki» GSX 1100e

Verfasst: 11. Jan 2020
von xdennisx
Was meint ihr? Haut die Farbe hin?

15min gefahren. (Lief eigentlich super)
Dann mit der colortune Kerze getestet.
Hab bisschen Angst das sie zu mager läuft.